Dr. Susanne Dürk

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Susanne Dürk jetzt bewerten!
Gewerbehof 1

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Kufstein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Dürk - HNO-Ärztin

Absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung: schneller Termin, sogar am Nachmittag um den Termin gut mit dem Job vereinbaren zu können Wartezeiten: mit Termin ca 10 min - sehr gut Freundlichkeit: sowohl die Mitarbeiterinnen in der Ordination, wie auch die Ärztin selbst waren absolut freundlich und aufmerksam Fachliche Kompetenz: kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vom Fach bin, wurde mit meinem Anliegen ernst genommen, umfassende Abklärung und gute Informationen und Aufklärung hinsichtlich meiner Problematik - insgesamt bin ich sehr zufrieden Mehr

Immer kompetent behandelt worden. Ohne Termin muss man meist länger warten - aber mit Termin geht es

Subjektiver Bericht von vom Die Untersuchung ist sehr genau. Mir konnte immer bestens geholfen werden. Wartezeit ohne Termin ist sehr lange (normal). Mit Termin kam es bei mir zu Verzögerungen von bis zu 30 Minuten. Mehr

Trotz vieler Patienten sehr persönlicher Umgang

Subjektiver Bericht von vom Ich habe telefonisch um einen Termin gebeten. Auf diesen musste ich 3 Tage warten. Es waren sehr viele Patienten in der Praxis. Ich bin nocheimal eine halbe Stunde gegangen. Bei meiner Rückkehr in die Praxis kam ich rasch an die Reihe. Trotz der vielen Patienten, wurde ich sehr genau Untersucht und Diagnostiziert. Viel Zeit für individuelle Beratung. Für die Wartezeit kann die Ärztin nichts und Behandlung war super. Mehr

Schlechte Organisation

Subjektiver Bericht von vom Hätte um halb 12 einen Termin gehabt. Bin bereits um viertel nach 11 hier gewesen. Es warteten gleichzeitig 12!! Personen mit mir im Wartezimmer. Es hat in den ganzen Räumlichkeiten gestunken was in einer HNO Praxis sehr unangenehm ist. Alle Patienten husten und niesen - da fühlt mman sich nicht gerade wohl wenn es dann noch so abgestanden riecht. Ich bin um 12 unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ich hatte keine Zeit noch 2 Stunden zu warten. Mehr

Sehr fröhliche und vielerfahrende ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine kinder hatten schon mehrmals eine entzündung im ohr ... diese wurde immer sofort und ohne termin behandelt... kaum wartezeit ... da sie die kleinen immer vorschiebt... Mehr
Adresse des Arztes in 6330 Kufstein

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)