Dr. Manfred Lallitsch

HNO-Arzt
Premweg 9, 5600 Sankt Johann im Pongau
Premweg 9, 5600 Sankt Johann im Pongau  Route planen

Sehr freundlich und kompetent

Die Terminvergabe war sehr rasch und unkompliziert. Das gesamte OrdinationsTeam war äusserst nett und herzlich. Die Behandlung von Dr.Lallitsch empfand ich als sehr kompetent und umfangreich. Man sollte eine gewisse Wartezeit (auch trotz Termin) akzeptieren, denn jeder ist froh, wenn er eine eingehende Untersuchung in Anspruch nehmen darf und da dies sehr individuell sein kann, kann man im Vorfeld nicht wissen wieviel Zeit der jeweilige Patient benötigt. Also nicht jammern - Im Warteraum einfach versuchen zu entspannen, in der Zeitung blättern und warten bis man drankommt, manchmal gehts schneller, manchmal dauerts etwas länger - ist halt so, man ist schließlich beim Arzt und nicht bei MC Drive ;-)

Extrem lange Wartezeit!!

Ich war mehrmals bei Dr. Lallitsch in Behandlung und musste trotz Termins jedes Mal eine Wartezeit von fast einer Stunde in Kauf nehmen!!! Für was werden dann Termine vergeben? Normalerweise müsste man das schon so koordinieren können, dass man so extrem lange Wartezeiten vermeidet. Selbst bei einem Arzt, wo ich eingeschoben wurde, musste ich nicht so lange warten! Solch lange Wartezeiten sind dem Patienten einfach nicht zumutbar, wenn man sich einen Termin ausgemacht hat. Die Untersuchung durch den Doktor war ok.

Ein genialer Doktor

Ständig mit Herrn Dr.Lallitsch zu tun,bin Hörgeschädigt ,wurde immer erstklassig von ihm behandelt bzw.auch von seinen Mitarbeiter liebevoll behandelt

Arzt mit viel Zeit für den Patienten-selten heutzutage

Bin selber seit einigen Jahren (seit 2008) immer wieder bei Hr. Dr. Lallitsch. Ich fühlte mich stets sehr kompetent behandelt, vor allem ist er sehr darauf bedacht, dass die Patienten sich auch gut informiert und aufgeklärt fühlen. Auch wenn die Praxis voll ist versucht er ohne Zeitdruck zu behandeln. Termine werden sehr gut eingehalten, so dass man nur ohne Termin mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Die Praxis ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Es gibt einen Trinkwasserspender, sowie eine kleine Kinderecke. Findet man ja auch nicht bei jedem Facharzt. Der vorigen Meinung kann ich mich nicht anschließen, vielleicht mag man jedoch die wohlwollenden Ratschläge und Medikationen als kühl verstehen wenn der Arzt dringend dazu rät. Auch im Bekanntenkreis habe ich nur sehr viel positives gehört und wenn man sieht, wie voll es immer dort ist, denke ich, dass man sich ausnahmsweise hier sehr wohl den Massen anschließen kann und diese nicht irren in der Wahl ihres Arztes.

Kompetent mit kleinen Abzügen

Dr. Lallitsch ist sicher ein sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist schön eingerichtet, auch die ArzthelferInnen sind sehr nett und zuvorkommend. Leider muss ich bei der Bewertung Punkte abziehen, ich finde er tut sich im Umgang mit dem Patienten etwas "schwerer" als andere Ärzte die ich kenne (er wirkt kühl & distanziert, etwas bevormundend). Wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Einschätzung und der Umstand, dass er sehr kompetent ist/wirkt lässt über die menschliche Komponente vielleicht leichter hinwegsehen : )