Bisher immer sehr gut beraten

Wir haben Herrn Dr. Putz innerfamilär jetzt schon öfter aufgesucht. Von relativ komplexen Beschwerden (Schwindel) bis zur Mittelohrentzündung. Diagnose, Methode und Behandlungserfolg waren immer sehr hochwertig. Das Ambiente der Praxis ist eher "normal" aber es soll ja die Kompetenz im Vordergrund stehen. Nachdem wir in Salzburg schon negative Erfahrungen mit HNO Ärzten machten (auch Wahlärzte) sind wir letztendlich froh, hier gelandet zu sein.

Kompetent, rasch und sehr freundlich

Die schmerzhafte Entzündung des Gehörgangs - meiner Tochter - wurde rasch und mit großer Rücksicht auf die Patientin erfolgreich behandelt.

kompetent & freundlich

Ich kam mit einer akuten & schweren Mittelohrentzündung in die Praxis. Herr Dr. Putz und seine Arzthelferin waren überaus freundlich & haben meine starken Schmerzen & Sorgen ernst genommen und sich Zeit genommen. Auch die Nachbetreuung hat wunderbar geklappt. Keine allzu langen Wartenzeiten. Ein ganz toller Arzt mit einer sehr netten Assistentin!

Ein ausgezeichneter Arzt alter Schule

Dr. Putz nimmt sich Zeit für einen und vor allem fühlt man sich ernst genommen. Die Untersuchung ist gründlich, die Fragestellungen sind zielstrebig. Und er macht sich viele Gedanken zur Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

vertrauenvoll, serviceorientiert und hilfsbereit

Primar Doktor Putz in Salzburg hat mich vom ersten Moment an auch als Kassenpatient sehr gut untersucht, er hörte sich meine Vorgeschichte an, und hat mir als erster Arzt eine richtige Diagnose erstellt, und nach einigen Behandlungen und den Richtigen Medikamenten habe ich endlich viel weniger Probleme mit meiner Allergie und mit meiner Nase, er gab mir auch sehr hilfreiche Tipps, meine ganze Familie geht schon zu Ihm, und alle sind zufrieden, die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung, am wichtigsten ist es dass wir vollkommen zufrieden sind. Endlich den Richtigen HNO Arzt gefunden, hiermit wollen wir aus Dankbarkeit Primar Doktor Putz sehr weiter empfehlen besonders bei Allergie- Problemen!

Kompetenter HNO Arzt

Man hat mir bei der Auswahl für ein Richtiges Hörgerät sehr geholfen, jetzt kann ich wieder ins Theater oder ins Kino gehen, und höre wieder gut, dank dem Dr. Putz. Er hat mich richtig untersucht, wurde sehr gut beraten, alles zu meiner Besten Zufriedenheit. Die Wartezeit war völlig in Ordnung, ich wurde sehr gut betreut, die Praxis liegt auch sehr zentral,und mit dem O- Bus sehr gut zu erreichen. Ich kann Herrn Dr. Paul Putz jedem der schlecht hört, sehr empfehlen, er ist sehr einfühlsam und kompetent, mir hat er sehr geholfen, vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt in Salzburg Stadt

Hatte starke Ohrenschmerzen auf beiden Ohren, Herr Doktor Putz hat mir sehr geholfen, die Entzündungen los zu werden. Ich bekam Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben, und es gab mehrere Besuche in der Arztpraxis. Seine Assistentin war sehr hilfsbereit, auch einen Hörtest haben wir gemacht, man hat mich bestens betreut, und mir sogar meine Ängste genommen. Warzezeiten waren ok, vor allem weil es sehr gute Zeitschriften zum Lesen gab. Ich kann bei Ohrenschmerzen jedem nur empfehlen sofort zum HNO Arzt zu gehen. Danke Dr. Putz, bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Nach mehr als 1 Jahr immer wiederkehrender Ohrenentzündung und nach 3 HNO-Ärzten bin ich schon einigermassen entnervt bei Dr. Paul Putz gelandet. Er war der Erste, der 1.) eine ausführliche Untersuchung vornahm, 2.) eine klare Diagnose stellte und 3.) sofort eine Behandlung vornahm. Ergebnis: Nach 1 Woche ist die Entzündung weg und kehrt bisher auch nicht wieder.
Als Hörgeräteträgerin (hochgradig schwerhörig beidseitig) kann ich endlich wieder die Hörgeräte nutzen.

Dr. Putz ist darüber hinaus sehr freundlich, holt seine Patienten selbst aus dem Wartezimmer ab. Auch seine Mitarbeiterin ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit betrug gerade einmal knapp 20 Minuten bei allen Besuchen bei ihm.

Ich habe endlich einen kompetenten und netten HNO-Facharzt gefunden und kann Prim. Dr. Putz in jedem Fall empfehlen!

Gut das mir der Doktor schnell geholfen hat.

Ich bin sehr froh, dass mir der Doktor kurzfristig bei meinen Ohrenschmerzen geholfen hat und ich meinen Urlaub weiter genießen konnte. Vielen Dank.

Schnell, freundlich und sehr professionell

Mittelohrentzündung der schon dem Sehnerv angegriffen hat war äußerst schmerzhaft!

Danke an den Doc!!!