Dr. Michael Pimpl

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Sterneckstr. 19 5020 Salzburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Pimpl Seite 1 von 2

Perfekte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Habe ein chronisches Problem mit meinen Nasennebenhöhlen und habe mich für Dr. Pimpl entschieden, da er mir von Freunden empfohlen wurde. Er ist zwar Wahlarzt, aber ich habe ca. die Hälfte der Rechnung von der GKK zurück bekommen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bin sofort dran gekommen. Dr. Pimpl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man fühlt sich ernst genommen und bekommt alles sehr gut erklärt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir definitiv weiter geholfen. Auch die Krankenschwester ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis an sich ist sehr schön, man fühlt sich fast wie in einem Wohnzimmer. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen! Mehr

Großes Lob

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent. Hr. Dr. Pimpl hat Zeit und Geduld und erkennt meiner Meinung nach die Bedürfnisse seiner Patienten. Sehr ausführliche Untersuchung und verständliche Informationen die man über den Zustand seiner Krankheit bekommt. Wirklich zum Weiterempfehlen!! Mehr

Perfekt für Groß und Klein

Subjektiver Bericht von vom In unserer schnelllebigen Zeit ist es ungeheuer schwer Ärzte zu finden, die sich Zeit nehmen und Vorgehensweise sowie Befunde ausführlich besprechen, aber genau dies passiert bei Dr.Pimpl. Das Team ist absolut kompetent, die Praxis sehr geschmackvoll und Termine werden eingehalten.Ich war nach meiner positiven Erfahrung auch mit meinem kleinen Sohn dort und auch wenn dieser grosse Angst hatte und nicht mittat, schaffte es Dr.Pimpl dennoch ihn mit kindgerechten Späßen zu überzeugen ihn doch zu untersuchen und nahm ihm so die Angst. Ein weiterer Vorteil ist die perfekte Auflistung der Tätigkeiten,wodurch ich mehr als die Hälfte von der Krankenkasse retour bekam. Großes Lob an Dr.Pimpl und Krankenschwester Julia. Mehr

Tip Top

Subjektiver Bericht von vom Wir hatten bisher nie die Notwendigkeit einer HNO Behandlung, doch mit Kindern wird vieles anders. Unsere Nachbarin empfahl uns Dr Pimpl und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Unsere Tochter ist eher 'vorsichtig', wenn es um ihr fremde Personen geht, doch Dr. Pimpl fand schnell einen Draht zu ihr, die Untersuchung verlief rasch unkompliziert und für unsere Tochter komplett stressfrei. Die Behandlung vermittelte Kompetenz und Erfahrung und war zugleich entspannt. Wir waren sehr zufrieden. Mehr

Jederzeit wieder

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Pimpl hat einen wesentlichen Beitrag bei der Entfernung eines seltenen Stirnhämangioms geleistet. Er hat das Krankheitsbild richtig diagnostiziert und mich an die richtigen Stellen weitergeleitet. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Mehr

Toller Arzt zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Habe Herrn Dr. Pimpl mit meinem 6 jährigen Sohn für einen Hörtest aufgesucht. Wir waren beide mehr als zufrieden. Herr Dr. Pimpl ist sehr einfühlsam und versteht es den kleinen Patienten die Angst zu nehmen. Nebenbei erschien er uns sehr gewissenhaft und kompetent und hat sich viel Zeit für die Voruntersuchung genommen. Der Hörtest an sich wurde von Krankenschwester Julia durchgeführt und auch sie konnte mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz bei meinem Sohn punkten. Ebenso möchte ich hervorheben dass wir innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten haben und am Tag der Behandlung keinerlei Wartezeit hatten. Zusammenfassend können sowohl ich als auch mein Sohn Dr. Pimpl nur weiterempfehlen. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei Dr. Pimpl und DGKS Julia Böckl als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Viel Zeit, Einfühlsamkeit und genauer Aufklärung über die Behandlungsschritte wurde ich umfassend behandelt, darum würde ich mich seiner ärztlichen Betreuung jederzeit wieder anvertrauen! Vielen Dank an das Team Dr.Pimpl Mehr

Total Zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem HNO-Arzt wurde mir Dr. Pimpl empfohlen. Trotz dem ich keine private Krankenversicherung besitze habe ich mich entschlossen mich hier untersuchen zu lassen. Mit meiner Entscheidung bin ich sehr glücklich. Erstens bekam ich zeitnah einen Termin. Beim Besuch in der Praxis musste ich nicht warten und wurde freundlich empfangen. Sowohl die Diplomkrankenschwester, welche die verschiedenen Höhrtests durchführte als auch Herr Dr. Pimpl welcher mich untersuchte, nahmen sich viel Zeit. Die Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden mir ohne nachfragen genau erklärt, so dass ich den Eindruck gewann, dass Herr Dr. Pimpl seine Arbeit wirklich gerne macht. Für die tolle Behandlung und den entspannten Ablauf meines Aufenthalts in der Praxis bin ich sehr dankbar und werde auf jedenfalls wieder kommen. Mehr