Dr. Michael Pimpl

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Pimpl jetzt bewerten!
Sterneckstr. 19

5020 Salzburg

KFA
Letzte Datenänderung: Feb 2017
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Pimpl - HNO-Arzt

Kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit.!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Pimpl ist ein überaus kompetenter & freundlicher Arzt, der sich, im Vergleich zu vielen anderen Ärzten, für seine Patienten interessiert und sich deshalb die Zeit nimmt die benötigt wird! Bei Problemen wird detailliert und nachvollziehbar erklärt worum es geht, danach gemeinsame Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Meiner Erfahrung nach, schafft es Dr.Pimpl Untersuchungen, die bei anderen Ärzten unangenehm oder schmerzhaft waren, bei mir mehrfach ohne etwas zu spüren durchzuführen, weil er sich auch hier die erforderliche Zeit nimmt und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzt. Auch im Krankenhaus war die Betreuung durch Dr.Pimpl eine Freude, denn gerade dort ist es eine große Erleichterung einen Arzt zu haben, der sich wirklich bemüht und einem das Gefühl gibt in sehr guten Händen zu sein! Ich freue mich so einen tollen HNO-Arzt wie Dr.Pimpl gefunden zu haben und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei ihm für alle Bemühungen, die absolut nicht selbstverständlich sind, bedanken! Dank ihm geht es mir heute viel besser, was viele andere HNO-Ärzte nicht geschafft haben, ganz einfach aus dem Grund dass mir keiner richtig zugehört hat! Danke.! Mehr

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Hr.Dr.Pimpl per Zufall gewählt, da meine kleine Tochter unter akuten Ohrenschmerzen litt und ich nach einem schnell verfügbaren HNO Arzt suchte. Angesprochen hat mich dabei zuerst die Homepage,die schlicht aber übersichtlich gestaltet ist,das junge Alter des Teams und ganz wichtig die Lage der Praxis direkt an der Hauptstraße MIT Parkplatz. Überzeugt hat mich dann das telefonische Gespräch, bei dem ich freundlich Auskunft und Beratung und noch wichtiger,einen zeitnahen Termin erhielt. Der Arztbesuch selbst erfüllte all meine Erwartungen: eine schöne Praxis,freundlicher Empfang,keine Wartezeit,kindgerechter Umgang,ausführliche Erklärung und umfassende Beratung. Obwohl ich , wenn es um mein Kind geht, sicherlich eine ängstliche,aufwändige und komplizierte Patientin sein kann, fühlte ich mich ernst genommen und geduldig und verständnisvoll behandelt. Mehr

Total Zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem HNO-Arzt wurde mir Dr. Pimpl empfohlen. Trotz dem ich keine private Krankenversicherung besitze habe ich mich entschlossen mich hier untersuchen zu lassen. Mit meiner Entscheidung bin ich sehr glücklich. Erstens bekam ich zeitnah einen Termin. Beim Besuch in der Praxis musste ich nicht warten und wurde freundlich empfangen. Sowohl die Diplomkrankenschwester, welche die verschiedenen Höhrtests durchführte als auch Herr Dr. Pimpl welcher mich untersuchte, nahmen sich viel Zeit. Die Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden mir ohne nachfragen genau erklärt, so dass ich den Eindruck gewann, dass Herr Dr. Pimpl seine Arbeit wirklich gerne macht. Für die tolle Behandlung und den entspannten Ablauf meines Aufenthalts in der Praxis bin ich sehr dankbar und werde auf jedenfalls wieder kommen. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei Dr. Pimpl und DGKS Julia Böckl als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Viel Zeit, Einfühlsamkeit und genauer Aufklärung über die Behandlungsschritte wurde ich umfassend behandelt, darum würde ich mich seiner ärztlichen Betreuung jederzeit wieder anvertrauen! Vielen Dank an das Team Dr.Pimpl Mehr

Toller Arzt zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Habe Herrn Dr. Pimpl mit meinem 6 jährigen Sohn für einen Hörtest aufgesucht. Wir waren beide mehr als zufrieden. Herr Dr. Pimpl ist sehr einfühlsam und versteht es den kleinen Patienten die Angst zu nehmen. Nebenbei erschien er uns sehr gewissenhaft und kompetent und hat sich viel Zeit für die Voruntersuchung genommen. Der Hörtest an sich wurde von Krankenschwester Julia durchgeführt und auch sie konnte mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz bei meinem Sohn punkten. Ebenso möchte ich hervorheben dass wir innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten haben und am Tag der Behandlung keinerlei Wartezeit hatten. Zusammenfassend können sowohl ich als auch mein Sohn Dr. Pimpl nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)