Dr. Hannes Fischer

HNO-Arzt
Kaltenbachstraße 28 e, 4820 Bad Ischl
Kaltenbachstraße 28 e, 4820 Bad Ischl  Route planen

Nicht untersucht obwohl Schmerzpatient

Ich war heute um 13 Uhr bei Dr. Fischer. Ich bin derzeit auf Kur in Bad Goisern, komme aus Tirol und habe seit Freitag Ohrenschmerzen - meine Hausärztin in Tirol hat mir über die e- card Ohrentropfen - für Gehörgnagsentzündung zukommen lassen. Die Kurärtzin bestätigte den entzundenen Gehörgang, aber da ich große Schmerzen habe schickt sie mich zu Facharzt Dr. Fischer nach Ischl. Dort wurde ich als akute Schmerzpatientin vorstellig und tatächlich wurde ich nicht behandelt - Wir wurde mitgeteilt ich solle zu einem Hausarzt gehen - Nun frage ich mich, ob die wirklich rechtens, geschweige den dem Ärzteethos, etsprechend ist - den soweit ich informiert bin muss ein Arzt - Ich bin BVA versichert - alle AKUT Patientn dran nehmen -
Ich bin sehr sehr verärgert und werde auch bei der Patienanwaltschaft OÖ eine Bechwerde einbringen

Ganz ehrlich sowas ist mir noch NIE passiert

Kein ,,Schnelltermin“ trotz starken Schmerzen

Nachdem ich Freitags bereits unerträglich starke Ohrenschmerzen hatte, aus dem Ohr blutete und auf dem einen nichts mehr hören konnte, wurde ich abgewiesen, weil kein Termin frei ist und ich ,,doch eh schon bei meinem HAUSARZT in Behandlung sei.“ diese Hausärztin teilte mir mit, ich solle Montags unbedingt sofort zum HNO Arzt gehen.

Der Erste Termin war erst eine Woche drauf verfügbar.
Das soll wohl ein Witz sein????
Ich hab mir dann am selben Tag noch einen HNO Arzt in Gmunden gesucht, dieser behandelte mich sogar noch NACH eigentlichem Dienstschluss.

Schmerzpatient

War mit meinem Mann ein paar Tage in Bad Ischl in Urlaub und bekam schlimme Ohrenschmerzen und bevor unsere Reise nach Südtirol weiterging wollte ich doch meine Ohrenschmerzen bei einem Facharzt abklären lassen. Meine Suche im Internet ergab die die Adresse des Facharzt Dr. Fischer in Bad Ischl. War pünktlich um 13 Uhr zur Praxiseröffnung in der Praxis wo mir gesagt wurde, daß alle Termine für den Tag schon vergeben seien. Nach Eintreffen des Dr.Fischers gab es auch keine Änderung .(Aussage ich sollte doch für die nächsten Tage einen Termin machen auf Abruf) Diese Behandlungsmethode ist mir als Privatpatientin noch nicht vorgekommen das man Patienten mit Ohrenschmerzen einfach wegschickt. Behandelt man so Patienten mit Schmerzen ? Dankeschön

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Da ich im Raum Bad Ischl sehr viele negative Erfahrungen mit diversen Ärzte hatte, kann ich von Dr Fischer wirklich nur das Allerbeste sagen. Endlich einmal ein Arzt der einem zuhört!!! Außerdem ist er altruistisch, hat Einfühlungsvermögen und Empathie. Er ist äußerst kompetent und hat auch kein Problem damit einen anderen Arzt zu Rate zu ziehen, falls erforderlich.
Ich wurde durch ihn endlich meine Stirnhöhlenentzündung los, erfolgreich operiert und er kam jeden Tag ans Krankenbett...
Einmal hatte ich einen Virus in meinen Gelenken (eigentlich gar nicht sein Spezialgebiet, da ja HNO Spezialist) und auch diesen hat er sofort erkannt und erfolgreich behandelt.
Vor kurzem kam ich zu ihm in die Praxis wegen einer leichten Ohrenentzündung und so nebenbei zeigte ich ihm einen Ausschlag am Rücken. Er wusste sofort was dies sein könnte. Jahrelang rätselten Ärzte über meine Krankheit und keiner wusste Bescheid. Ein kurzer Blick von Dr Fischer genügte.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er hat ein unglaubliches fachliches Wissen, auch bei Krankheiten die eigentlich gar nicht sein Fachgebiet sind.