Prim. Dr. Thomas Georg Keintzel

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein großes Dankeschön an Prim. Dr. Thomas Keintzel!

Möchte mich aufrichtig bedanken für die TOP OP am 27.01.2020. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen, mir ist es sehr gut gegangen.
Mein Gehör funktioniert wieder ausgezeichnet. Ich musste mich erst wieder richtig daran gewöhnen alles zu verstehen und hören. Auch die Aufklärung vor der OP war ehrlich und klar verständlich.

HNO Wels - Primär.Dr.Keintzel

Bin seit 2012 in Behandlung von Prim.Dr.Keintzel, vorerst wegen Lymphknoten am Hals ins Krankenhaus Wels, bei der Untersuchung wurde ein Carcinom (leider war das Bösartig) im Hals entdeckt.
Die Operationen führte Prim.Dr.Keintzel durch, der ganze Verlauf der Behandlungen verliefen wie besprochen.
Prim.Dr.Keintzel ist immer Nett, zuvorkommend, erklärt alles verständlich und hat immer eine Lösung!
Möchte mich auf diesem Wege, bei ihnen Herr Prim.Dr.Thomas Keintzel sehr herzlich bedanken!

Fachmännische Kompetenz und tolle Beratung

Ich fühlte mich von Anfang an als Patient sehr wohl bei Prim. Dr. Keintzel und er erkannte sofort mein Problem. (Übel riechende tropfende Nase verursacht durch einen Nasennebenhöhlenpilz)
Auch jegliche Ängste bei der Operation wurden mir durch seine ruhige und fachmännische Art genommen. Von Erstordination bis Operation und Nachbehandlung wirklich alles top. Beide Daumen nach oben! Nochmals Danke!

Meine bisher beste Erfahrung mit einem HNO-Spezialisten!

Primar Dr. Keintzel ging mit großem Einfühlungsvermögen auf mein Anliegen als Patienten ein und stellte dadurch in kürzester Zeit eine Vertrauensbasis her. Seine Ausführungen waren für mich sachlich kurz, präzise, und auch für mich als Laien klar verständlich, ohne unnötige Umschreibung durch medizinische Fach-Termini.

Extreme Schall u. Lärm überemfindlichkeit natürlich auch Schwerhörigkeit!

1954 hatte ich Masern mit 6. ( Enzephalitis) von dort an Große Aufmerksams -Defizite, Verständigungs Probleme, Rückzug. 1959 Meningoenzephalitis und die Probleme immer schlechter, das ganze Schul und Arbeitsleben ein Trauerspiel. Seit 2010 Therapie in Gehörlosenambulanz und Fa. Bagus, denen habe ich es zu verdanken, dass ich wieder etwas gefestigt bin. Kann aber in Gesellschaft nicht mehr sein, da ich furchtbare Schmerzen dabei habe ab ca. 70db. Am 2.10. 2013 bekam ich einen Termin bei Prim. Keintzel, er machte vom Gehirn eine MRT, nach 60. Jahren weiß ich nun dank Hr. Primar, von wo meine Beschwerden kommen, das hat mich schon auch erleichtert, aber man kann nichts machen, muss noch Jahre warten, hoffentlich erlebe ich es noch. Ich möchte mich bei Hr. Primar und dem ganzen Team recht herzlich bedanken.
Mein größter Wunsch wäre es, wenn jemand dieses Problem Dokumentieren würde, damit es endlich mal in die Öffentlichkeit käme, denn dieses Problem ( Unsichtbare Behinderung ) ist echt eine Diskriminierung. Die Schwerhörigen glauben, dass es dasselbe ist wie bei ihnen, aber wo es bei denen aufhört, geht es bei mir an, und man wird immer in dieselbe Schublade gesteckt!