Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anette Wenzel

Schnelle Terminvergabe, super Behandlung

Ich bat um einen Termin wegen verschlagenen Ohren und kam noch am selben Tag dran. Die Ordinations-Assistent*innen sind ausgesprochen freundlich und auf Zack. Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Tolles Team

Dr. Wenzel ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Sie hat Ohren, Nase, Mund und Stimmlippen untersucht und mir gesagt, wie ich welche Medikamente nehmen soll und was ich sonst noch alles zur Genesung machen kann.

Die Sprechstundenhilfe war bereits am Telefon sehr freundlich, ruhig und zuvorkommend. Sie hat mir spontan einen Termin gegeben, obwohl sie derzeit viele Patienten hatten (weil ich in der Nähe wohne). Das habe ich toll gefunden. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und auch beim Hörtest war sie sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll. Die Wartezeit war völlig in Ordnung. Zudem ist die Praxis wirklich sehr schön.

Als ich weitere Fragen zur Dosierung eines Medikamentes hatte, wurde ich telefonisch zurückgerufen und genau von der Dr. Wenzel beraten. Es wurde ebenso der Grund für die Vorgehensweise geschildert, was mir sehr gefallen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden mit dieser Ärztin und ihrem Team. Weniger anzeigen