Dr. med. Daniela Litzlbauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. med. Daniela Litzlbauer jetzt bewerten!
Telefon: 0681 / 20 26...

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. Daniela Litzlbauer - HNO-Ärztin

Außerordentlich kompetente und freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit einer schiefen Nasenscheidewand und Atemproblemen in die Ordination von Fr. Dr. Litzlbauer. Ich wurde von den Empfangsdamen sehr freundlich aufgenommen, die Wartezeit war kurz und die darauffolgende Behandlung angenehm und kompetent. Nach der Diagnose hat sie mich in ein sehr gutes Krankenhaus zur Operation überwiesen. Auch nach der Operation hat sich Fr. Dr. Litzlbauer für mich Zeit genommen und sich bestens um die Nachbehandlung gekümmert. Auf jeden Fall zu empfehlen! Mehr

HNO-Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon öfters bei Frau Dr. Litzlbauer in der Ordination und ich bin rundum zufrieden, man bekommt rasch einen Termin und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich und wirklich hochkompetent. Sie hört einem zu, beantwortet leicht verständlich und geduldig alle Fragen und erklärt alle Untersuchungen. Meinen ersten Termin hatte ich in der Ordination wegen meiner Allergie gegen Gräser, ich wurde bestens betreut und bin heute dank Frau Dr. Litzlbauer's Therapie symptomfrei. Ich habe auch meine Tochter und meinen Vater anschließend zu ihr geschickt, um die sie sich auch ausgezeichnet gekümmert hat. Ich kann Frau Dr. Litzlbauer wirklich wärmstens empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und engagierte Ärztin, die sehr bemüht ist, was heutzutage leider eine Seltenheit ist. Durch ihre langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Arbeit ist sie eine ausgezeichnete Ärztin mit einem tollen Team. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wegen chronischer Sinusitis seit einigen Jahren bei Dr. Litzlbauer in Behandlung und durch regelmäßige Lasertherapie ist es endlich möglich, mit dieser "Sache" wieder normal leben zu können :) Dr. Litzlbauer ist aber nicht nur eine kompetente Medizinerin, sie ist auch eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin - ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Mehr Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten HNO-Arzt. Frau Dr. Litzlbauer ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie erkannte sofort, dass es sich um etwas ernstes handelt und schickte mich zum CT. Ihre exzellente Betreuung, auch inklusive Nachbetreuung gehen weit über das normale Maß hinaus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Vielen Dank! Mehr

Verödung von Blutgefäßen in der Nase

Subjektiver Bericht von vom Verödung von Blutgefäße in der Nase. Nach Schilderung der Gegebenheiten hatte ich noch am selben Tag einen Termin für meinen Vater erhalten und trotzdem keine lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen müssen. Dies überraschte uns umso mehr, da wir auf Grund der Kurzfristigkeit selbstverständlich eine längere Wartezeit akzeptiert hätten. Großen Dank an das komplette Team dieser Gemeinschaftspraxis. Mehr
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)