Dr. Michael Peter Reisinger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Hostauerstraße 92 4100 Ottensheim
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Peter Reisinger Seite 1 von 2

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Michael Reisinger hat mich sehr gut bei meinem Ohrenproblem sehr gut behandelt und beraten! Mehr

Fachlich sehr kompetent,Menschlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Mein Notfall wurde ernst genommen und erhielt sehr schnell einen Termin. Ein Arzt der für seine Arbeit lebt. Angenehme Atmosphäre keine Spur von Stress Mehr

Prädikat "Sehr empfehlenswert"

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Reisinger betreut mich und meine Familie jetzt schon seit längeren, und wir sind absolut zufrieden. Er bringt eine sehr gute Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit in die Behandlung ein. Daher wollten wir uns hier mal mit einer Bewertung bei Ihm bedanken. Mehr

Behandlung akuter Nasennebenhöhlenentzündung

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung bei Dr. Reisinger in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für diverse Untersuchungen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Man hat das Gefühl in der Praxis willkommen zu sein und das ganze Umfeld ist sehr patientenfreundlich. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr sehr bemüht und sehr freundlich und es ist alles toll organisiert. Ich kann dieses Team zu 100% weiterempfehlen. Mehr

sehr erfreulich

Subjektiver Bericht von vom Sehr erfreulich die Behandlung durch die Arzthelferin! Vor lauter Freundlichkeit hat sie auf das Kassieren des Geldes vergessen und musste mir sogar nachgehen. Danke. Ich bin sehr beeindruckt vom Arzt und seiner Ordinationshilfe. Ich komme wieder!! Mehr

Hervorragender Facharzt !

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Reisinger ist ein sehr sympathischer, fachlich äußerst kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er führt ein ausführlichen Anamnesegespräch durch, untersucht gründlich, erklärt dabei jeden Schritt und beantwortet gerne und ausführlich alle Fragen. Auch die Therapieempfehlungen sind top! Wir können Dr. Reisinger bestens weiterempfehlen! Mehr

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt ...

Subjektiver Bericht von vom ... und das ist ja, wie ich schon bei vielen Ärzten erfahren musste, keine Selbstverständlichkeit. Dr. Reisinger geht umsichtig, sorgfältig und einfühlsam mit den Patienten um - verbunden mit einem hohen Maß an Kompetenz u Sympathie. Meine Familie und ich sind froh, in so guten Händen zu sein! Mehr

Kompetente und rasche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Hatte starke Schmerzen im Halsbereich. Nach der Behandlung war eine rasche Besserung festzustellen. Ich kann diese Facharzt nur weiterempfehlen. Mehr