Dr. med. Daniela Litzlbauer

Langenharterstraße 11, 4300 St. Valentin  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Beste Ärztin & Praxis die man sich wünschen kann

Fühle mich bei Frau Dr. Litzlbauer wirklich in sehr guten Händen und stets bestmöglich und sehr kompetent betreut. Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und Prävention wird in dieser Praxis nicht nur groß geschrieben, sondern tatsächlich auch vorbildlichst praktiziert und gelebt. Ich wünschte, es gäbe noch wesentlich mehr Praxen und vor allem auch Mediziner, welche derart verantwortungsvoll, vorausschauend und umsichtig mit Menschen umgehen. Wirklich absolut empfehlenswert.

Außerordentlich kompetente und freundliche Ärztin

Ich kam mit einer schiefen Nasenscheidewand und Atemproblemen in die Ordination von Fr. Dr. Litzlbauer.
Ich wurde von den Empfangsdamen sehr freundlich aufgenommen, die Wartezeit war kurz und die darauffolgende Behandlung angenehm und kompetent. Nach der Diagnose hat sie mich in ein sehr gutes Krankenhaus zur Operation überwiesen. Auch nach der Operation hat sich Fr. Dr. Litzlbauer für mich Zeit genommen und sich bestens um die Nachbehandlung gekümmert. Auf jeden Fall zu empfehlen!

HNO-Ärztin meines Vertrauens

Ich war jetzt schon öfters bei Frau Dr. Litzlbauer in der Ordination und ich bin rundum zufrieden, man bekommt rasch einen Termin und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich und wirklich hochkompetent. Sie hört einem zu, beantwortet leicht verständlich und geduldig alle Fragen und erklärt alle Untersuchungen.
Meinen ersten Termin hatte ich in der Ordination wegen meiner Allergie gegen Gräser, ich wurde bestens betreut und bin heute dank Frau Dr. Litzlbauer's Therapie symptomfrei. Ich habe auch meine Tochter und meinen Vater anschließend zu ihr geschickt, um die sie sich auch ausgezeichnet gekümmert hat.

Ich kann Frau Dr. Litzlbauer wirklich wärmstens empfehlen! Sie ist eine überaus kompetente und engagierte Ärztin, die sehr bemüht ist, was heutzutage leider eine Seltenheit ist. Durch ihre langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Arbeit ist sie eine ausgezeichnete Ärztin mit einem tollen Team.

Sehr gute Ärztin

Ich bin wegen chronischer Sinusitis seit einigen Jahren bei Dr. Litzlbauer in Behandlung und durch regelmäßige Lasertherapie ist es endlich möglich, mit dieser "Sache" wieder normal leben zu können :) Dr. Litzlbauer ist aber nicht nur eine kompetente Medizinerin, sie ist auch eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin - ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten HNO-Arzt. Frau Dr. Litzlbauer ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie erkannte sofort, dass es sich um etwas ernstes handelt und schickte mich zum CT.
Ihre exzellente Betreuung, auch inklusive Nachbetreuung gehen weit über das normale Maß hinaus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Vielen Dank!