Dr. Andrea Stögmüller

HNO-ÄrztinWahlärztin
Graumannplatz 2, 4050 Traun
Graumannplatz 2, 4050 Traun  Route planen

Ärztin Top, Ordinationsassistentin Flop

Ich war letzte Woche bei Frau Dr.Stögmüller aufgrund akuter Beschwerden, Frau Dr. Stögmüller ging auf mich und meine Bedürfnisse ein und hat mir echt geholfen, gerade deshalb finde ich es schade das die Ordinationsassistentin die mit kurzen Haaren sehr zu wünschen übrig lässt, am Telefon war sie sehr freundlich, persönlich fehlte jede Spur davon, war sehr schnippisch mit ihren Antworten da sie vergessen hatte das sie selbst mit mir telefonierte und meinte ich könne noch vorbei kommen als akut und es wäre zu warten, was für mich kein Problem war, jedoch konnte ich in meiner Wartezeit entnehmen das diese Dame alles andere als angenehm mit ihrer Kollegin gesprochen hat, alles ging ihr wohl zu langsam…also bei ständig neuem Personal würde es mich nicht wundern! mit solch einer Kollegin, die mit Arroganz und erheblichen Art nicht zu übertreffen ist.

Keine Empfehlung

Die Wartezeit war im angemessenen Rahmen.
Folgende Kritikpunkte:
1. Kommunikation:
Bei der Begrüßung erhielt ich statt freundlicher Worte nur einen kritischen Blick auf die Uhr - ich war pünktlich, fühlte mich jedoch alles andere als willkommen.
2. Datenschutz:
Die Ärztin fängt bereits während sie die Tür hinter mir schließt an die Behandlungsergebnisse zu besprechen - ich möchte nicht, dass im Warteraum jeder weiß, warum ich hier bin - Datenschutz! Bei der Anmeldung muss man sämtliche Daten angeben (natürlich normal), aber sämtliche wartende Patien*innen bekommen das mit und erfahren auch noch den Grund des Arztbesuchs.
Beim Warten musste ich auf einen Patienten schauen, der im Behandlungsraum auf einer Liege lag (und auf die Behandlung wartete - bei sperrangelweit geöffneter Tür). Sehr unangenehm und vermeidbar.
3. Behandlung
Mir wurden einige Behandlungen aufs Auge gedrückt ohne zu wissen, wie teuer das wird - in Summe 180€! Mehr Information wäre angenehm.
Komme nie wieder.

Super Ärztin

Fr. Dr. Stögmüller wurde mir von Bekannten empfohlen. Die Terminvereinbarung klappte sofort, der Empfang war höflich und zuvorkommend, die Wartezeit nicht der Rede wert. Fr. Dr. Stögmüller ist eine großartige Ärztin, sie hört gut zu, stellt die richtigen Fragen, kam sofort auf die richtige Ursache meiner Beschwerden und hat auch gleich die entsprechende Behandlung eingeleitet, welche auch erfeulicherweise rasch helfen konnte. Ich kann Frau Dr Stögmüller nur weiter empfehlen. Dass sie darüber hinaus auch eine äußerst attraktive Frau ist, möchte ich nicht unerwähnt lassen.

100%ige Weiterempfehlung

Äußerst kompetente Ärztin und sehr freundliches Auftreten. Ich fühlte mich bestens betreut und bin rundum zufrieden. Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung. In Summe alles top und eine echte Empfehlung meinerseits!

Unkomplizierte online Reservierung des Termins

Sehr kompetente Ärztin, erklärte alles genau, fühlte mich sehr wohl dort. Top ist auch das online Ausmachen des Termins! Sehr unbürokratisch und simple!