OA Dr. Michael Alexander Moser

Stockhofstraße 1, 4020 Linz
Stockhofstraße 1, 4020 Linz  Route planen

3,2

Netter Arzt, leider sehr lange Wartezeiten

Dr. Michael Moser ist ein sehr netter Arzt, leider merkt man, dass durch den hohen Patientenandrang nicht viel Zeit für jeden Einzelnen. Er steht zwar bei allen Fragen zur Verfügung, jedoch wird die Sitzung so kurz wie möglich gestaltet.

Mein größtes Manko sind jedoch die sehr langen Wartezeiten (trotz Termin mind. +1h) und das es unglaublich schwer ist jemanden telefonisch zu erreichen. Oft wirkt es als wäre das Telefon ganz aus oder erst nach dem 10. Anruf wird abgehoben.schade.

❤️🧡💛💚💙💜🤍

Ich hatte diesen Arzt intuitiv ausgewählt - und bin heilfroh ihn gefunden zu haben!
Ich war mit meinem Problem seit 10-Jahren bei verschiedenen Ärzten - niemand konnte mir weiterhelfen. Es hieß immer nur Hörsturz wo sie nicht wissen warum - und Medikamente nehmen - und falls die nicht helfen - Pech gehabt - sie können sonst nichts tun.
Obendrein hat niemand weiters oder genauer untersucht oder einfach nur versucht weiter zu überlegen!
Und das bei einem Problem durch das ich rechts fast nichts mehr höre!
Dr.Moser war der erste der weiter überlegte, verschiedene Untersuchungen machte, und zB Flüssigkeit im Ohr entdeckte - die andere HNO-Ärzte NICHT sahen(!)!!!
Er ist mit dem Herzen dabei und gibt nicht auf. So wie es sein sollte - man jedoch heutzutage selten findet!
Auch die Damen finde ich sehr nett - einfach menschlich.
Und viel Blau - was für HNO optimal ist .. (Blau ist die Frequenz des Kopfbereichs ... siehe zB >kühlen Kopf bewahren<)
Schön dass es sie gibt, DANKE !!!

Ein Arzt, der zuhören kann

Dr. Michael Moser nahm sich trotz hohem Patientenaufkommen Zeit, erklärte verständlich und war sehr freundlich. Dasselbe gilt für seine Mitarbeiterinnen, die einen flexiblen, flinken Eindruck machten und den Überblick behielten, selbst dann, als ein Patient, zudem ohne Termin, ungeduldig wurde.

Super Behandlung!

Top Behandlung, kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Sehr zum Weiterempfehlen!!

Mein Retter!

Ein toller Arzt, der sich im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen Zeit nimmt, zuhört und sich mit dem Gesundheitsproblem des Patienten wirklich beschäftigt. Nach einer schier endlosen Odysee, bin ich glücklicherweise bei Dr. Michael Moser gelandet. Ein netter Mensch, hervorragender Arzt und Operateur, der ärztliche Fehler, die andere angerichtet haben, wieder hinbekommen hat. Danke von ganzem Herzen an meinen Lebensretter!
3,2