Dr. Gregor Fischer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Gregor Fischer jetzt bewerten!
Schickenberggasse 28

Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Lengenfeld
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gregor Fischer - HNO-Arzt
- Befriedigend -

Rasch einen Termin erhalten aber leider lange Wartezeit in Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin erhalten, musste aber dann fast eine Stunde warten bis ich an der Reihe war. Herr Dr. Fischer nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich, aber wenn ich einen Termin habe möchte ich nicht so lange warten. Ich habe das Gefühl der Terminkalender wird überfüllt. Mehr

Anmerkung von Dr. Fischer

Kommentar vom 25.06.2018 Wir bedauern Ihre negative Nachricht, sind aber über konstruktive Kritik trotzdem sehr dankbar, da wir unser System ständig weiterentwickeln und verbessern. Trotz genauer Planung kann es leider zu Verzögerungen kommen, da wir individuell auf Patientenwünsche eingehen und uns ausreichend Zeit nehmen. Da wir Patienten mit akuten Schmerzen rasch hinzunehmen, kann es leider in Zeiten von erhöhten Infekten, zu Wartezeiten kommen. Dies ist für uns wichtig, dass wir keine Patienten ablehnen.

nach langem irrenin guter Artzt

Subjektiver Bericht von vom ..... litt an chronischer Stirnhölen Enzündung , von arzt zu arzt gelaufen. Dr.Fischer erster der sich Zeit nahm. akkopuntur und Mdikamente halfen wirklich :-) :-) :-) Mehr

Behandlung bei Tinnitus

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Fischer wegen meines Tinnitus in Behandlung und kann nur Positives berichten. Hab kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Fischer nimmt sich sehr viel Zeit, um verschiedenste Untersuchungen durchzuführen und allen möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Habe Herrn Dr. Fischer auch ein paar Mal auf seinem Handy angerufen und wurde jedes Mal binnen kürzester Zeit zurückgerufen. Auch die jeweiligen Befundbesprechungen waren sehr ausführlich und man hat zu jeder Zeit das Gefühl, bei diesem Arzt in guten Händen zu sein. Mehr

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fischer macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr kurze Wartezeiten und er nahm sich sehr viel Zeit für meine Untersuchung. Auch mit Kindern geht er sehr einfühlsam um. Ich bin froh, endlich einen guten HNO-Arzt gefunden zu haben. Mehr

Kurze Wartezeiten, sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich verstanden,mehr solche Ärzte

Subjektiver Bericht von vom Bei mir bestand auf einem Ohr eine ziemliche Gehörlosigkeit. Ich bekam baldigst einen Termin und wurde schon im Vorfeld von der Ordinationshilfe sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit kam ich zu Dr. Fischer, wurde gründlich untersucht und alles genau erklärt. Er wirkte auf mich sehr kompetent und freundlich. Beide Ohren wurden gespült und die äußerst hartnäckige Verstopfung gelöst. Danach wurde noch ein Hörtest gemacht der mir auch von Dr. Fischer wieder genau erklärt wurde. Ich hab mich sehr,sehr wohl gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 3552 Lengenfeld

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)