Dr. Dieter Hübl

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hätte mir mehr erwartet

Von Dr Hübl hört man so viel Positives, dass wir uns einen Termin geleistet haben.
Der Arzt ist keineswegs unangenehm, aber schien etwas desinteressiert.
Für einen Privatarzt hatten wir recht lang im Wartezimmer warten müssen (über 30min). Aber das eigentliche Problem war, dass er die Fragen meines Sohnes komplett ignoriert hat. Mein Sohn ist ziemlich ängstlich bei Ärzten und will immer genau wissen was passiert. Wie gesagt, Dr Hübl war nicht unangenehm, er war sehr ruhig, was bei meinem Sohn gut ist, aber dass er seine Fragen einfach ignoriert hat, finde ich nicht ok.

Alles sehr gut!

kompetente, fachliche Behandlung meines Hörproblems und Beratung betreffs einer möglichen Therapie. Sehr freundliche Assistentinnen.

Schnelle und kompetente Hilfe

Bekam im Rahmen einer Otitis sofort Termine, wurde eingeschoben ohne langer Wartezeit. Äusserst kompetente Untersuchung und Therapie. Kann Dr Hübl nur empfehlen.

kompetenter und einfühlsamer Arzt

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Hübl, da er Atemprobleme hatte und andere Ärzte nicht helfen konnten. Dr. Hübl hat alle Möglichkeiten abgewogen und uns nach nicht angesprochener Therapie sofort zum MRT verwiesen. Nach dieser Befundung und Blutungen sofortige Weiterleitung ins KH St. Pölten (dortige Behandlung leider sehr schlecht und kein Eingehen auf Patienten) - aufgenommen und eine Teilentnahme des Gewächses. Unser Sohn hatte einen bösartigen Tumor. Danach haben wir uns um eine sofortige Überstellung nach St. Anna bemüht. Hr. Dr. Hübl hat auch in dieser Zeit wegen unseres Sohnes nachgefragt und uns Mut zugesprochen. Laut Auskunft der Ärzte in St. Anna hat durch die rasche Entscheidung Hr. Dr. Hübl unserem Sohn das Leben gerettet. Wir werden im ewig dankbar sein. Hr. Dr. Hübl ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt!!!

Ausgezeichnete Behandlung

War in diesem Jahr mehrmals bei Herrn Dr. Hübl. Mit Abstand einer der besten Wahlärzte, die ich je aufgesucht habe. Er hört aufmerksam zu, man hat nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden (leider auch bei Wahlärzten immer öfter das Problem), Probleme bzw. Anliegen werden Ernst genommen. Klare Empfehlung und das Privathonorar auf jeden Fall Wert.