Prim. Univ.Prof. Dr. Klaus Böheim

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nasenkorrektur - beim Herrn Professor gut aufgehoben gefühlt - und SPITZEN ERGEBNIS

Ich hätte nie gedacht meine Nase einmal in meinem Leben noch als schön zu bezeichnen, aber bereits nicht mal zwei Wochen nach der OP - und das obwohl sie noch geschwollen ist - finde ich das Ergebnis SUPER!! Die Nase passt jetzt endlich zu meinem Gesicht, einfach nur großartig :) Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!!! Ich kann jedem der eine Nasenkorrektur in Erwägung zieht, Herrn Univ Prof Dr. Klaus Böheim wirklich wärmstens empfehlen. Der Herr Professor ist sehr einfühlsam und vorsichtig.

Genialer Arzt! Empfehlenswert!

Prof. Dr. Böheim kann ich Jedem empfehlen der HNO Probleme hat. Er hat meine Nasenscheidewand und Nasenmuscheln operiert (Vollnarkose). Ein Tag später konnte ich schon nachhause gehen. Ich hatte keine Schmerzen, mein Gesicht war nicht geschwollen, keine blaue Flecken, keine Tamponade !!! Man muss nur paar Tage wirklich auf die Nase aufpassen, Salbe schmieren, aber sonst sieht man kaum dass ich eine Nasen OP hatte - eine spitzen Arbeit! Noch dazu Herr Prof. nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Man vertraut Ihm sofort. Er ist ein Profi mit Herz! Vielen Dank!

sowohl menschlich als auch fachlich ein super Arzt

Also ich habe in ein paar Tagen eine Septo-Rhinoplastik. Prof. Böheim hat sich schon bei der Erstuntersuchung über 1 Stunde Zeit genommen und wir besprachen alles sehr genau (wie die Nase nach der Op aussehen soll, den Ablauf der Op,....). Er ist menschlich und fachlich ein Wahnsinn. So einen netten Arzt hab ich selten getroffen. Er nahm mir mit seiner ruhigen Art und jegliche Angst vor der Op. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen (sowohl zur Untersuchung als auch OP Termin) Bin schon auf das Ergebniss gespannt.

Prof. Böheim ist auf alle Fälle weiter zuempfehlen!

Feedback - Prof. Böheim betreffend

Bedeutsame Eigenschaften dieses Arztes:
Kompetent, erfahren, sachlich, weitblickend, gründlich, gewissenhaft, verlässlich, verantwortungsvoll, korrekt, einfühlsam, höflich, herzlich, wohlwollend, menschlich,...
Dazu kommt die für mich ebenfalls wichtige Komponente: dass er sich genügend Zeit für Untersuchung und anschließende Beratung nimmt, was mir heutzutage anderswo kaum mehr widerfährt.
Sein Team ist ebenfalls umsichtig, zuvorkommend, herzlich, liebenswürdig, vermittelt einem Geborgenheit.
Ich hoffe nicht nur für mich, dass Prof. Böheim noch möglichst lang aktiv bleibt.

Ich bekam binnen 1 Tages einen Termin, hatte akute Probleme bzw. Entzündungen und war sehr zufrieden. Ich wurde zwecks Terminvereinbarung zurückgerufen, die Wartezeit um Warteraum war auch in Ordnung.
Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Der Arzt hat sich Zeit genommen, hat genau alles hinterfragt und gleich eine Therapie verordnet. Ebenso wurden weitere Schritte (Röntgen etc.) besprochen und vereinbart.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden mit seinem Umgang mit Patieten, er war sehr nett und geduldig und hat auch alle Fragen beantwortet bzw. sich dafür Zeit genommen.