Aufmerksam und Kompetent

Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Pok und können ausnahmslos nur positives berichten. Herr Dr. Pok nimmt sich immer Zeit hört aufmerksam zu und erklärt alles so, dass keine weiteren Fragen bleiben.

Friendly and up to date!

Dr. Pok saw me on a morning during lockdown, and he personally opened his prictice to see me. He introduced new medicine to me which changed everything, as I cannot use Cortisone.

Super Doc!

Hatte nach einem Badeurlaub ein komplett verstopftes Ohr. Nach kurzem Anruf einen Termin für den selben Nachmittag bekommen. Vor Ort traf ich auf einen kompetenten sowie netten Doc der mich rasch und schmerzlos vom Pfropfen befreite. Dazu gab es noch einige gute Ratschläge. Bin sehr zufrieden! Danke.

toller HNO für Kinder

Absolute Empfehlung, die Kinder fühlten sich zu jeder Zeit wohl! Toller HNO für Kinder!
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180
Dr.Pok
vielen Dank! Dr. Pok

Ausgezeichneter HNO für Kinder

Wir waren heute das erste Mal bei Dr.Pok, unsere ursprüngliche Kinder HNO Ärztin keine Zeit hatte. Wir sind gleich drangekommen (keine Wartezeit mit Kind ist super). Unser Sohn hat kaum geweint und hat sich super wohl gefühlt, weil Dr. Pok total behutsam an die Untersuchung rangegangen ist. Viel Zeit genommen, alles genau erklärt! Ich war sehr sehr zufrieden und würde Dr.Pok jederzeit weiterempfehlen!!!!! Vielen Dank.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war mit unseren 5 jährigen Sohn bei Herrn Dr. Pok und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Nasenmuschelverkleinerung perfekt gelungen!

Aufgrund einer ständig verstopften Nase und dadurch kaum möglicher Atmung durch diese, habe ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Pok ausgemacht. Obwohl ich eine Viertelstunde zu spät zum vereinbarten Termin gekommen bin, hat er mich sehr gewissenhaft untersucht und mich über die Gründe meiner Beschwerden aufgeklärt. (anhand von gut verständlichen Abbildungen)
In weiterer Folge wurde eine Operation von ihm in der Privatklinik Döbling durchgeführt. (Turbinoplastik mit Radiofrequenz-Nasenmuschel-Kaustik). Noch am selben Tag konnte ich nachhause gehen und hatte fast keine Schmerzen und die Nase innen war kaum zugeschwollen. Nach einer Woche war die Nasenatmung viel besser als vor der OP. Zweimal war ich noch zu einer kurzen Kontrolle und Nachbehandlung (Entfernung der Krusten) in seiner modernen Praxis. Seitdem habe ich keine verstopfte Nase mehr und kann frei atmen. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei Herrn Dr. Pok bedanken und kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch

Wegen immer wieder auftretenden heftigen Nasenblutens suchte ich Dr Pok auf Empfehlung in seiner modernen und von der Straße aus begehbarer Ordination auf. Es gab keine Wartezeit, nach einer gewissenhaften Untersuchung (auch der Ohren und des Rachens) wurden mir überaus freundlich und kompetent mögliche Ursachen erklärt und Behandlungsmethoden vorgeschlagen, über eventuelle Nachteile wurde aufgeklärt.
Ich kann diesen jungen sympathischen und engagierten Arzt wirklich weiterempfehlen.

Super HNO

Ich habe Herrn Doktor pok als sehr kompetenten, sympathischen, bemühten und überaus freundlichen Arzt kennengelernt und mich für eine OP an Nase und Kieferhöhle für ihn entschieden

Von der Erstordination über die OP selbst bis zur Nachbetreuung war ich mehr als nur zufrieden

Echt ein super Arzt!!!

Besonders hervorzuheben ist auch seine Geduld, da ich im Vorhinein zur OP Sämtliche Details wissen wollte und er mir diese kompetent und leicht verständlich mitteilte

Ich kann Herrn Doktor Pok wirklich überaus empfehlen und würde mich natürlich auch selbst jederzeit wieder an ihn wenden!!!

Hausbesuch

Bietet als einer der wenigen HNO Ärzte in Wien einen Hausbesuch an! Für einen Patienten mit Gehbehinderung eine große Hilfe. Vielen Dank!