Aktuelle Bewertungen zu Dr. Oliver Ortner

Für Patienten jeden Alters zu empfehlen

Nach einem Akuttermin (Rauschen im Ohr), wo mir erneut direkt nach kurzer Untersuchung v. Dr. Ortner geholfen werden konnte, arrangierte ich einen Termin f.meine Kinder (11&12).
Wir 3 waren begeistert. Der Hörtest war recht unterhaltsam &wurde umsichtig v. einer Assistentin durchgeführt. Danach nahm sich Dr. Ortner viel Zeit f. uns, obgleich d.Kinder kurz & schmerzlos untersucht wurden,&erklärte mir sämtliche f. meine Kinder/HNO wichtigen Zusammenhänge.
Was ich besonders an Dr. O. schätze ist, dass er seine PatientInnen ganzheitlich betrachtet. So erwähnte ich ein internistisches Thema&bekam umsetzbaren Rat, ohne dass Dr.O. auch nur irgendwie seinen Kompetenzbereich verlassen hätte.
Kompetenz&gute Diagnose sind so wichtig & diese bekommt man hier definitiv. Dass dies auch auf so freundl.&respektvolle Weise geschieht, ist ein Bonus, aber f. das Gesamtwohlbefinden nicht z. unterschätzen. P.S.Laut Sohn war d. Beste, dass „der Arzt so nett ist“.Ich hätte auf d.Schlecker am Ende getippt. Weniger anzeigen

Großartiger Arzt, freundlich und kompetent

Das gesamte Team, aber besonders Dr. Orthner, sind zuvorkommend, rücksichtsvoll und fachlich top. Das beste an diesem Arzt ist, dass Dr. Orthner immer von Mensch zu Mensch spricht und alles super erklärt, damit man als Patient auch genau weiß was los ist. Obwohl immer viel los ist, halten sich die Wartezeiten in Grenzen und die Ärzte nehmen sich genügend Zeit. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unwohl sondern willkommen und gut aufgehoben. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie diese. Weniger anzeigen