Sehr unfreundlich und man bekommt keine Akkut-Termine

Ich habe erst vor Kurzem einen Akkut-Termin beim HNO benötigt, weil ich schon ein paar Wochen lang mit Husten und Halsschmerzen herumtue. Aus diesem Grund hat mich der Hausarzt dann zum HNO geschickt.
Am Tag davor habe ich angerufen und wurde auf den nächsten Tag verwiesen, da an diesem keine Termine mehr frei wären.
Am nächsten Tag dann wurde ich wieder abgewiesen, weil keine Termine mehr frei wären. Ich habe extra um 07:30 angerufen, da auf der Homepage steht, dass ab dieser Zeit jemand erreichbar wäre. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, ich hätte doch schon um 07:00 anrufen sollen. Woher soll man als Patient das wissen?
Auch diesmal wurde ich wieder auf den nächsten Tag verwiesen und auch da könnte es möglich sein, dass ich keinen Termin bekommt.
Das ist echt ein Armutszeugnis für einen Arzt vor Allem bei Akkut-Terminen. Man ruft ja schließlich nicht zum Spass an.
Und an der Freundlichkeit können die Assistentinnen auch noch arbeiten.

Spitzen NO Praxis

War heute zum 1. Mal in der Praxis, mit einem für mich gravierenden Problem, welches vom KH nicht erkannt wurde. Dr. Pflug hat das Problem nach einigen Tests sofort erkannt und die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Fachlich hohe Kompetenz mit einer gleichzeitig absolut einfühlsamen Art. Ich kann diese wunderbare, ausgezeichnete Ärztin nur wärmstens empfehlen! Alle anderen Mitarbeiter habe ich ebenfalls als sehr zuvorkommend, äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden. Der Warteraum: sehr offen und freundlich gestaltet, keine typische Arztatmosphäre"
Mir geht es einige Stunden nach dem Termin bereits besser, wofür ich unendlich dankbar bin. Top HNO Praxis, mit anderen nicht vergleichbar!

Kinderfreundlich

Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen. Auch wenn viel los ist,sind alle immer im Freundlichkeit bemüht. Beide Ärzte nehmen sich bei der Behandlung Zeit und erklären alles genau.
Vorallem der Umgang mit Kindern ist sehr vorbildlich. Es wird nichts gemacht ohne es dem Kind vorher genau zu erklären

Äußerst Zufrieden und sehr dankbar

Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Ich wurde heute von meiner Hausärztin in die HNO ins Krankenhaus geschickt, die mich aber leider nicht mehr aufnehmen konnten, sie schickten mich zur Frau Dr. Edinger Pflug. Ein Glücksfall, obwohl mehrere Patienten an diesem Tag vom Krankenhaus zu ihr geschickt wurde, das Wartezimmer voll war, haben sie uns alle untergebracht. Ein großes Lob an die Damen von der Aufnahme, an Frau Dr und ihr Team. Mir wurde zugehört und habe mich sehr gut beraten gefühlt.Ich möchte mich herzlich für alles bedanken!!

Top

Sehr gute Betreuung durch Ärztin und Rezeption

Kurz zusammengefasst: TOP

Der Warteraum ist hell, groß und sehr einladend. Das gesamte Team und die Ärztin sind sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Wenn man pünktlich zu seinem vereinbarten Termin kommt, gibt es so gut wie keine Wartezeit (!!) für einen Facharzt – TOP!!. Bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut!

Sehr nette Ärztin

ich bekam am nächsten Tag schon einen Termin. Der Warteraum ist sehr einladend und das Team sehr nett. Die Ärztin sehr nett und beantwortet alle Fragen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Wartezeit für einen Top HNO sehr kurz. Bin äußerst zufinden und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

SEHR ZUFRIEDEN

Beim Empfang sehr freundliche Ordinationsschwestern, sehr kompetent u geringe Wartezeit.
Die Ärztin ist supernett und erklärt alles ganz genau, nimmt sich wirklich viel Zeit, was eigentlich normal nur mehr bei Privatärzten ist. Mir hat sie sehr geholfen, sehr zu empfehlen. Ich möchte nicht mehr wechseln. DANKE!!!

Kinder

Habe super nette Erfahrung bei dieser Ärztin gemacht :-) mit meinen Kindern. Sehr kompetent und sehr hilfreich. Habe mich auch über die Alternativmöglichkeit zur Akupunktur gefreut welche auch gleich eingeschlagen hat im positiven sinne.
Ich bin sehr zufrieden. Auch die Wartezeiten sind nicht lange. Personal sehr höflich Ärztin so oder so meine Kinder haben sich wohl gefühlt und die Kleine trotz Schmerzen behandln lassen (Kinder alter 3 + 6)

Nie wieder!

Unfreundliche Ordinationdamen am Empfang. Ohne Termin sitzt man stundenlang im Warteraum, leider ist es in Notfällen nicht immer möglich, Wochen vorher sich einen Termin auszumachen. Die Ärztin war nicht besonders freundlich eher gestresst aber warum ich diese Ordination nicht mehr betreten würde, ist die Tatsache das mir die Ärztin obwohl sie von meiner Penicillin Allergie wusste, ein Antibiotikum verschrieben hat, dass bei Penicillin Allergie eine Kreuzreaktion auslösen kann und laut Packungsbeilage dringend abzuraten ist. Ich habe ihr vertraut, den Beipackzettel nicht gelesen, und brauchte am nächsten Tag dann den Notarzt. Vielen Dank, nie wieder