3,1

Nimmt sich Zeit für Erklärungen

Hat sich immer seit ich Kind bin Zeit genommen und gut erklärt. Auch immer bei Notfällen noch am selben Tag drangekommen. Guter Kassenarzt!

Enttäuscht

Hatte wenig Zeit und wirkte gereizt. Nahm sich meinen Problemen nicht an. Dazu auch noch lange Wartezeiten.

Zeit mitbringen

Mit Termin über eine Stunde Wartezeit! Gerade weil sich Dr. Schröckenfuchs scheinbar viel Zeit für seine Patienten nimmt sollte die Terminvergabe optimiert werden!

Kompetent

İch hatte akute Ohrenschmerzen, habe bei meinem Hno angerufen um einen Termin zu bitten. Obwohl ich langjahrige Patientin haben sie mich nicht angenommen. Dan. Rief ich bei de.schröckenfuchs an die assistentin sagte trotz überlastung könne sie mich hineinschieben aber mit langer wartezeit. In der ordination hab ich ca. eine stunde gewartet was ich ganz ok finde da ich keinen termin hatte. Als ich drann kam untersuchte mich hr. Doktor und informierte mich detailliert. Ich hatte sofortige schmerzenslinderung am selben tag. Ich bedankte mich bei ihm und dem team recht herzlich

Kompetent und freundlich

Für heute gab es eine kurze Wartefrist, rd. 1 Woche und ca. 30 Min. Wartezeit. Kompetente und freundliche Behandlung und Beratung.

der Beste!

Ein sehr einfühlsamer Arzt! Meine ganze Familie ist mittlerweile seit Jahren bei Dr. Schröckenfuchs und wir sind alle sehr zufrieden. Mit Wartezeiten muss man rechnen weil er sich auch für jeden Patienten reichlich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ob ich Probleme mit den Ohren hatte oder mit der Nase, alle Vorschläge von Dr. Schröckenfuchs haben super funktioniert. Ich kann ihm nur weiterempfehlen und aus eigener Erfahrung berichten das er ein toller Arzt ist. Danke!!!

Sehr freundlich, nimmt sich ZEIT !!!

Ich war super zufrieden mit dem Arztbesuch. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mir zugehört, mir alles gut erklärt.
Sehr empfehlenswert, findet ma heute fast nicht mehr !

Endlich: Juckreiz in den Ohren beseitigt

Nach jahrelangem starken Juckreiz in beiden Ohren etliche HNO-Ärzte erfolglos konsultiert. Auch diverse Tipps aus dem Netz wie z.B. Behandlung mit Teebaumöl waren nicht hilfreich. Dr. Schröckenfuchs versicherte, dass nach Behandlung der von ihm verschriebenen Tropfen das Problem gelöst sein würde. So war es. Nach 5 Tagen Anwendung kein Juckreiz mehr.
Ich bin diesem netten und zuvorkommenden Mediziner der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt sehr dankbar.
Möge er noch viele Jahre seinen Patienten zur Seite stehen.
Gunnar Sponagel, Wr. Neudorf

Patientin seit 20+ Jahren

Ich bin schon seit meiner Teenager-Zeit Patientin bei Dr. Schröckenfuchs - und habe mich immer gut aufgehoben und richtig behandelt gefühlt. Wenn man einen Hörtest oder Allergietest benötigt, geht das auch immer sofort.

Bin absolut zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Ein extrem kompetenter Arzt

Nachdem ich 3 Wochen lang verkühlt war und nicht gesund werden konnte, dabei meine Nase seit drei Wochen komplett zu war, beschloss ich doch auch einen HNO Facharzt aufzusuchen.
Ich habe beim einem anderen HNO Arzt in Mödling versucht, einen Termin zu bekommen, aber das war am selben Tag nicht möglich. Dann habe ich bei Dr. Schröckenfuchs versucht und eine sehr freundliche Dame am Tel, meinte ich soll kommen, aber es ist mit langer Wartezeit zu rechnen. Da ich bereits vor vielen Jahren eine sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht habe, nahm ich das gerne in Kauf.
In der Tat habe ich 2 Stunden gewartet bis ich drangekommen bin. Herr Doktor fertigt eben nicht so schnell seine Patienten ab, sondern nimmt sich die Zeit.
Er hat mir sehr gut erklärt, weshalb meine Verkühlung nicht besser wird und was zu tun und zu nehmen ist, damit es rasch besser wird. Ich werde die Medikamente zwar erst morgen beginnen zu nehmen, habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass er mir das Richtige verschrieben hat, da alle Erklärungen sehr plausibel geklungen haben.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
3,1