Der Beste HNO Arzt

So ein liebevoller Arzt. Mein 2 jähriger Sohn wurde von ihm operiert und ich bin begeistert. Sowohl fachlich als auch menschlich eine 10/10. Und seine Assistentin die Diana ist auch so lieb und zuckersüß zu unserem Sohn gewesen. Ein Riesen Dankeschön.

15 von 10 Sternen!

Dr. Alborno ist nicht nur ein toller Arzt und Chirurg, sondern auch sehr einfühlsam und kinderlieb!
Unsere 4 jährige Tochter litt stark unter ihren Polypen und vergrößerten Mandeln. Wir haben zeitnah einen OP Termin erhalten. Die OP verlief nach Plan und es gab keinerlei Beschwerden.
Er hat dir Lebensqualität meiner Tochter deutlich verbessert, dafür sind wir sehr dankbar und froh Dr. Alborno kennengelernt zu haben. DANKE!

Sehr kompetenter HNO-Arzt

Dr. Alborno ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr auf meine Besonderheiten ein.

Hervorragender Arzt und Operateur

Toller, sympathischer, besonnener, kompetenter Arzt und Experte im HNO Bereich.

Erst kürzlich musste ich aufgrund chronischer Infekte meine Restmandeln entfernen lassen und stieß durch die Empfehlung meines HNO Arztes auf Dr. Alborno.
Beginnend vom Aufklärungsgespräch, über die OP bis hin zur Nachkontrolle hat mir Dr. Alborno empathisch und fachlich kompetent sowohl meine Ängste als auch Mandeln genommen.
Ob groß, ob klein- jedem, der einen HNO Eingriff benötigt, würde ich Dr. Alborno sofort weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und kinderfreundlich

Herr Dr. Alborno hat unser Kind (5 Jahre) kompetent und einfühlsam betreut. Für die HNO OP bekamen wir einen zeitnahen Termin.
Alles lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Zufriedenheit hoch 10 😊

Von Ersteinschätzung bis zum letzten Kontrolltermin eine super Behandlung. Die Vorgänge werden direkt mit dem Kind abgesprochen und es wird dem Kind ausführlich alles erklärt und so die Angst und die Unsicherheit genommen.
Die Ordination ist sehr gepflegt und modern. Alles in einem, sehr empfehlenswert.

Top Arzt

Meine Tochter 5jahre wurde vorige Woche am Samstag in der Privatklink in Döbling von Dr. Alborno operiert an den Mandeln,Polypen und bei den Ohren. Wir waren vom ersten Behandlungstag an voll begeistert. Da meine Tochter schon lange mit dem hno Bereich Probleme hat waren wir schon bei sehr vielen Ärzten aber Dr Alborno hat ihr einfach die Angst so genommen das die Untersuchungen ohne weinen statt gefunden sind. In einem Wort ich kann Dr.Alborno nur weiterempfehlen Top Arzt.

Ich wurde nach der OP persönlich von Herrn Dr angerufen das die OP gut verlaufen ist und das man zum aufwachraum kommen darf. Ich hab so einen Arzt mit Herz noch nie gesehen. Bin froh Dr.Alborno gefunden zu haben.

Auch ein großes Lob an die liebe Empfangs/Assistentin die in der Ordination in Mödling ist.

Bester Hno Arzt!

Meine 2 Jährige Tochter wurde vergangene Woche bei Dr Alborno in Döbling an den Mandeln operiert und wir sind sehr zufrieden! Er hat uns auch schnell einen Termin gegeben, denn im Gegensatz zu anderen, hat er schnell die Notwendigkeit bei unserer Tochter erkannt.
Uns persönlich das wichtigste an einem Arzt ist, dass er versteht, dass Kinder nicht immer gleich mitmachen wollen bei der Untersuchung und nicht schnell gleich genervt und gestresst wirken. das ist bei Dr. Alborno überhaupt nicht der Fall!
Meine tochter hat sich super untersuchen lassen. Nur weiter zu empfehlen, besonders für Kinder! TOP!!

Super HNO Arzt

Herr Dr. Alborno hat sich sehr freundlich um mich gekümmert, ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch einen OP Termin sowie den Termin zur Nachuntersuchung hab ich dank ihm wirklich rasch erhalten! Und operiert hat er auch super! :-) Ich kann Dr. Alborno nur empfehlen!

Kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Meine beiden Kinder wurden von ihm operiert. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man bekommt immer schnell einen Termin.