In allen Belangen ausgezeichnet

Ich habe heute 22.12. ohne Voranmeldung die Chance bekommen, ohne lange Wartezeiten Hilfe zu erhalten. Am Empfang zwei freundliche, patientenorientierte Damen (vielen Dank), nach 15 Minuten zu Dr. Schlögel eingetreten und mit Humor und zielführender Behandlung erfreut. Alle Schritte erklärt und danach noch ein Hörtest mit für mich sehr gutem Ergebnis.
Angenehme Atmosphäre in allen Bereichen, geduldig Informationen gegeben.
Eine Ordination wie man sie sich wünscht - zum Weiterempfehlen

Freundlich und kompetent

Dr. Varga betreibt gemeinsam mit Dr. Schlögel die HNO-Praxis. Nach Voranmeldung nur kurze Wartezeit. Behandlung durch Dr. Varga sehr zufriedenstellend

Super Arzt und extrem lieber und kompetenter Umgang mit Kindern

Meine Tochter leidet wiederholt an Angina. Bislang war ich bei Kinderärztin, die ich auch als total kompetent erlebt habe, wollte jedoch eine fachärztliche Einschätzung bzgl des weiteren Vorgehens (eventuell OP bzw weiterhin Antibiotika). Dr. Schlögel war extrem toll im Umgang mit meiner Tochter und hat sich dann auch ausreichend Zeit genommen mit mir die Sachlage zu reflektieren. Toller Arzt!!!!!!

Super Arzt!Nett und Kompetent

Sehr nettes Team und super Arzt! Sehr freundlich zu Kindern. Kurzfristig wegen Ohrenschmerzen meiner Tochter einen Termin bekommen, trotz längerer Wartezeit hat sich der Hr. Dr. Schlögel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und ein anschließendes Beratungsgespräch. Die Ursache und nachfolgende Behandlung wurde nochmals erklärt und ein weiterer Kontrolltermin vereinbart. Einfach Top!

TOP !!! Dr. Schlögel und die Damen

Anruf mit der Bitte eingeschoben zu werden - weil ich seit gestern Schmerzen im Ohr hatte. Trotz Freitag undCorona war dieAntwort - kommen sie her, wir schieben sie ein. Wartezeit nach Eintreffen keine 5 Minuten.
Herr Dr. Schlögel hat nicht nur die Diagnose gestellt, sondern sich die Zeit genommen zu erklären warum es zu den Beschwerden kommt und was man dagegen tun könnte.
Da fühlt man sich tatsächlich gut betreut - Höflich, freundlich!

Einfach TOP

Aufgrund einer COVID 19 Infektion war ich abgesondert und hatte eine starke Halsentzündung. Nach einigen Versuchen konnte ich Dr. Schlögel tel. erreichen. Die Behandlungstipps waren goldrichtig, Besserung war bereits nach einigen Stunden merkbar.
Hervorragend! Vielen Dank.

Sehr zufrieden mit diesem Arzt

Als 81 jährige Patientin kann ich nur ein sehr zufrieden beschreiben , von
Termin Vergabe bis zur Behandlung und Hörtest .
Anschließend ein Beratungsgespräch , welches sehr verständlich und
hilfreich war .
Freundlichkeit , Kompetenz und Geduld mit einer älteren Patientin , sind selten geworden , hier aber mehr als vorhanden .

Menschlich und fachlich TOP

Ich bekam angesichts meiner akuten Gehörproblematik sehr rasch einen Termin. Trotz Einschub wurde ich sehr freudlich und wertschätzend empfangen und kam sehr rasch dran. Herr Dr. Schlögl agierte sehr kompetent und war gleichermaßen freundlich im Umgang. Obwohl ich terminlich eingeschoben wurde erklärete er mir meine Problematik genau und nahm sich Zeit für meine Fragen und Sorgen. Die Behandlung war schlußendlich erfolgreich. Ich kann Herrn Dr. Schlögl und sein Team nur wärmstens empfehlen!!!!

Kompetenz in Person - Gute Ordination und Empfang

Herr Dr. Schlögl wie auch seine Empfangsdamen finde ich sehr freundlich und auch kurzfristig bekommt man einen Termin. Wir waren schon mehrmals in dieser Ordination da unser Sohn immer wieder Nasenbluten hatte. Dr. Schlögl und seine Diagnose und Behandlung halfen uns wirklich sehr. Auch in diesen Zeiten wird man hier ohne Berührungsängste und menschlich behandelt ohne Zeitdruck. Eine klare Weiterempfehlung wenn Sie einen guten HNO Arzt benötigen. Familie Schwab

Kompetente Behandlung

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die kompetente Untersuchung und das darauf folgende Gespräch, das mir sehr geholfen hat, außerdem die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Nochmals Danke! Sie sind als Arzt, sowohl auch als einfühlender Mensch weiter zu empfehlen. L. Smely