Dr. Alexander Nahler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Alexander Nahler jetzt bewerten!
Brauhausstraße 1

2320 Schwechat

DFP-Fortbildungsdiplom
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Nahler - HNO-Arzt

Besser geht es nicht

Subjektiver Bericht von vom Waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Nahler da unsere Tochter plötzlich starke Ohrenschmerzen bekam und unsere Ärztin nicht verfügbar war. Wir kamen ohne Termin in die Ordination und wurden aufs freundlichste empfangen. Nach kurzer Wartezeit untersuchte und behandelte Herr Dr. Nahler unsere Tochter höchst professionell und überaus freundlich. Ein so perfektes Team von den Damen am Empfang bis zum Arzt wird man kaum ein zweites mal finden. DANKE! Mehr

Schluckbeschwerden

Subjektiver Bericht von vom Hier kann ich nur Best Noten abgeben. Bin total begeistert von dem Arzt und Assistentinnen. Bin schon öfters dort gewesen. Schon am Telefon wird man äusserst freundlich empfangen. Keine stressigen oder kurzen Antworten. Die Damen bemühen sich sehr einen schnellstmöglichen Termin zu vergeben. Bei Akut Schmerzen gibt es noch am gleichen Tag einen Termin nach vorherigen Anruf. Kurze Wartezeiten. Helle einladende Ordination. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen. Hatte in letzter Zeit oftmals schlechte Erfahrungen gemacht vor allem mit Augenärzten und vor allem mit deren Assistentinnen. Deshalb bin ich auch so begeistert das es doch auch anders geht. Traurig genug wenn man krank ist und Hilfe benötigt. Menschlichkeit wird leider heute nicht mehr sehr groß geschrieben. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Professionelle, kompetente und einfühlsame Behandlung, Service von Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung top. Absolut weiter zu empfehlen. Mehr

Otosklerose

Subjektiver Bericht von vom ....bei meinen alten hno-doc wurde ich mit dem satz "sie sind ein kandidat für ein implantat" lapidar abgefertigt....auf empfehlung meines hörgeräte akkustiker wandte ich mich an dr nahler....er machte hörtest's, die ich bis dato noch nicht kannte...erklärte mir, das krankheitsbild der (damals noch vermuteten) otosklerose und überwies mich an meinen zukünftigen oparateur um eine stapesplastik durchführen zu lassen....dieser hat mir 40% meiner hörleistung wieder hergestellt....ich bin zwar noch immer ein kandidat für ein implantat, doch dieses konnte mit der stapesplastik-op in weiter zukunft verschoben werden.... ....mittlerweile ist dr nahler mein hno-doc....ich möchte auch die damen in der ordination hervorheben - sind top mit der terminvergabe und sehr freundlich...hier passt einfach alles... Mehr

wer zu einem anderen hno-arzt geht ist selbst schuld !

Subjektiver Bericht von vom der absolute traum-doktor und ebenso sein dreamteam. menschliches einvermögen & kompetenz, besser geht's wirklich nicht. bin 66j. und mit ausreichender erfahrung ärzte betreffend ;-) nochxls herzlichen dank für die rettung meines rechten ohrwaschels (gehör nat.) schöne grüße, ahk Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)