[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irene Dax

freundlich & einfühlsam

5,0
Ich war mit meinen beiden Kindern zur Kontrolle. Sowohl der Hörtest als auch die Untersuchung wurden einfühlsam und kindgerecht durchgeführt. Großes Lob, da der Gang zum Arzt, auch wenn es nur ein Kontrolltermin ist, nicht die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder ist. Weniger anzeigen

Jung, kompetent, einfühlsam

5,0
Ich war erstmals wegen eines Hörtests bei Fr. Dr. Dax. Da es sich um kein akutes Problem, sondern um eine Erstkontrolle handelte, musste ich in ewa sechs Wochen bis zum Termin warten - was für mich (s.o.) absolut kein Problem war.
Die Ordination ist neu und hell eingerichtet und verfügt über verschiedene (Diagnose- oder Behandlungs-) Räume. Die dunkelhaarige Assistentin am Empfang nahm sich viel Zeit, bis sie ein (dienstliches, wie ich hören konnte) Telefonat beendete und meine Anmeldung entgegennahm ;-). Die zweite, sehr freundliche und einfühlsame Assistentin (blondes Haar) nahm dann den Test vor.
Frau Dr. Dax erwies sich schließlich als kompetente, ruhige und einfühlsame Ärztin , die nach Besprechung des Testergebnisses und gründlicher Untersuchung mit mir die weiteren Behandlungsschritte besprach. Ich war überrascht und erfreut, wie jung sie ist!
In Zeiten, in denen es im Bezirk an Fachärzten mit Kassenvertrag mangelt (Orthopädie!!), würde ich mir weit mehr junge und motivierte ÄrztInnen wie Frau Dr. Dax wünschen :-)! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.