Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Michael Pichelmaier

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Michael Pichelmaier jetzt bewerten!
Telefon: 0650 / 425...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6

2100 Korneuburg

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 90 Bewertungen
- ausgezeichnet (92%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
90
Anzahl aller Erfahrungsberichte
85
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Korneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Pichelmaier - HNO-Arzt
Alle 88 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

vor 6 Monaten Nasenkorrektur - Höckerabtragung und Begradigung meiner Nasenscheidewand

Subjektiver Bericht von vom Hallo, (Ich bin 24 Jahre alt.) meine Nasen-OP ist jetzt 6 Monate her, ich wurde Ende Februar vom Dr. Pichelmaier in Wien operiert. Leute gleich mal vorab, ich rate von OP's wie z.B. in der Tschechei total ab, da die meisten nur das ästhetische machen und dabei vom funktionellen keine Ahnung haben und kein HNO-Arzt sind wie Herr Dr. Pichelmaier, er ist es zu 200% Wert!!! Ich habe mir meine Nase operieren lassen, da mich immer schon mein Höcker gestört hat. Die Nase ist bereits abgeheilt und auch die Schwellungen sind natürlich bereits alle schon eine Zeit lang weg. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, die Nase ist sogar noch schöner und weicher geworden als auf der Fotosimulation. Hr. Dr. Pichelmaier ist meiner Meinung nach ein Profi auf diesem Gebiet und auch seine Frau die an der Rezeption sitzt ist total die liebe und sympathische und nimmt einem die ganze Nervosität und man kann ihr jederzeit schreiben oder anrufen, falls man noch Infos braucht auch nach der OP. Ich finden Dr. Pichelmaier ist noch ein Arzt der auch mit dem Preis total am "Boden geblieben" ist und nicht unverschämt viel verlangt wie manch andere Ärzte in Wien! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Nasenoperation

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor 8 Wochen von Dr. Pichelmaier aus medizinischen und ästhetischen Gründen operiert worden. Hab mich schon sehr lange damit beschäftigt eine Nasen OP machen zu lassen. Bereits beim Erstgespräch hatte ich.vollstes Vertrauen. Das Ergebnis ist toll geworden, sehr natürlich.Bekomme jetzt wesentlich besser Luft durch die Nase. Ein neues Lebensgefühl. Ein Top-Arzt. . Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Nasenkorrektur aus ästhetischen Gründen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin 36 Jahre alt und bin seit meinem 12 Lebensjahr unzufrieden mit meiner Nase. Sie war mir immer zu lang, die Nasenscheidewand war schief und aus meiner Sicht hatte ich einen kleinen Höcker. Ich hatte mich also schon sehr lange mit diesem Thema auseinander gesetzt. Vor 2 Jahren war ich dann so weit den Schritt zu gehen und war vorher bei einem anderen Arzt, aber da hatte die Chemie nicht gestimmt und mich nicht verstanden gefühlt. Dann hab ich im Internet Dr. Pichelmaier gefunden und mich über ihn erkundigt und gleich einen Termin ausgemacht. Ich hab mich schon gleich am Empfang willkommen gefühlt. Er hat eine Simulation gemacht und verstanden, dass es mir nur um das Profil ging und ich von vorne keinen wesentlichen Unterschied wollte. Am Tag der OP war ich sehr nervös, aber ich hatte vollkommenes Vertrauen. Nach dem ich im Zimmer wieder war hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch nicht in der Nacht. Zuhause habe ich auch nur 2x Schmerzmittel genommen. Nach 2 Wochen wurde der Gips entfernt, die Nase war zwar noch geschwollen aber ich war schon überwältigt mit dem Ergebnis. Mittlerweile ist die OP 1 1/2 Monate her und bereue es keinen Tag das ich mich operieren habe lassen Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Begradigung der Nasenscheidewand, sowie Nasenkorrektur, sehr weiterzuempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich (männlich) entschied mich für Herrn Dr. Pichelmaier, da sich eine Bekannte von mir ebenfalls die Nase bei Dr. Pichelmaier hat machen lassen und ich das Ergebnis sehr gut fand. Beim Erstgespräch teilte ich Dr. Pichelmaier mit, wie ich mir meine Nase ungefähr nach der OP vorstellen würde. Er zeigte mir dann zeitgleich anhand einer Simulation via Bildschirm ein ungefähres Endergebnis. Als ich meinte, dass ich die Nase noch schmaler haben wollen würde, riet mir der Herr Dr. auch, dass dies aus ästhetischer Sicht nicht optimal zum Rest des Gesichts passen würde. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung, vertraute ich Dr. Pichelmaier natürlich. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und vereinbarte nach kurzer Überlegung gleich einen OP-Termin. Das schlimmste an der OP war die erste Nacht im Krankenhaus, da man nur durch den Mund atmen konnte. Am Tag darauf als die Tamponaden aus der Nase rauskamen war das schlimmste vorbei. Die Nase selbst schmerzte überhaupt nicht. Nach ca. 2 Wochen kam der Gips herunter und ich konnte mir das vorläufige Endergebnis zum ersten Mal ansehen. Ich kann nur sagen, dass ich momentan mehr als zufrieden mit bin! Das Endergebnis ist jedoch noch abzuwarten. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Funktion und Ästhetik

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte aufgrund meiner gekrümmten Nasenscheidewand Probleme mit dem Atmen, musste sogar nachts im Bett aufsitzen und entsprechend schlecht war die Schlafqualität. Auch war meine Nasenspitze zu lang und ich dachte mir, wenn ich ohnehin "unters Messer" muss, dann ließe sich das auch gleich verbessern. Das Pflegepersonal im Krankenhaus war sehr zuvorkommend. Ich war nicht einmal nervös, als ich eine Tablette bekam und in den OP-Saal geschoben wurde. Als ich aufwachte, hatte ich einen kleinen Gips auf der Nase, der sich anfühlte, als hätte ich eine Brille aufgesetzt. Ansonsten keine Nachwirkungen von der Anästhesie , überhaupt keine Schmerzen, nur Hunger, der sofort mit einem kleinen Imbiss gestillt wurde! Aufgrund der Tamponade in der Nase konnte ich eine Nacht lang nur durch den Mund atmen, habe viel getrunken und Pfefferminz-Zuckerln gelutscht. Am nächsten Morgen hat Dr. Pichelmaier die Tamponade entfernt, auch das nur ein kurzes Kitzeln und fertig! Ich bin glücklich mit meiner kürzeren Nasenspitze, vor allem aber schlafe seit der OP wie ein Baby, weil ich endlich genügend Luft kriege. Danke, Herr Dr. Pichelmaier, es hat sich ausgezahlt, quer durch Österreich zu Ihnen zu fahren Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 88 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 2100 Korneuburg
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.111 sec.)