Der beste HNO-Arzt!

Ich rief in der Ordination wegen eines akuten Problems an, die sehr nette Sprechstundenhilfe hat mir dann mitgeteilt, dass es leider keine freien Termine gibt, sie mich aber anruft, wenn ein Termin frei wird.
Keine halbe Stunde später wurde ich angerufen, dass ich gleich vorbei kommen könne.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Kurz darauf war auch schon der gut gelaunte Herr Doktor bei mir.
Seine sehr gründliche und kompetente Untersuchung, folgte sogleich eine Diagnose. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Fragen und Sorgen zu beantworten. Ich habe mich dabei die ganze Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt!
Herr Dr. Dialer hat auch einen super (und angemessenen) Schmäh drauf!
Die Befundbesprechung war detailliert und über die Behandlung wurde ich ebenfalls sehr genau aufgeklärt.

Alles in Allem, der beste HNO-Arzt bei dem
ich je war! Ich bleibe in jedem Fall Patientin und habe Ihn auch bereits meiner Familie empfohlen.

1A! Top Facharzt !

Dringende Abklärung eines MRT Befund inkl Kontrolle.
Termin am Tag des Anrufes.
Nette und höfliche Damen am Empfang
Wartezeit keine 10 Minuten ( Termin werden in Corona Zeit gut geplant , es waren keine 5 Leute gleichzeitig im Wartezimmer , fühlte mich extrem sicher)
Hr Dialer wirkt sehr ruhig und angenehm, nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Kompetenz 1A!
Ging direkt auf alle meine Fragen und bedenken ein
Untersuchung wirkte sehr professionell und umfangreich
Tipps über sein Fachgebiet hinaus
Selten so ein Arztgespraech wo sich der Arzt so viel Zeit nimmt zuhört und auf den Patienten eingeht

Vielen herzlichen Dank !

Sehr nette Vertretungsärztin

Ich habe vor ca. 2 Monaten Nasenscheidewand OP in Donauspital gehabt und habe von Anfang an Atembeschwerden. Ich war im Krankenhaus, die haben mir nicht weitergeholfen. War danach bei der Fr. Dr. Andrea Weber ( Vertretungsärztin) und möchte hier eine Bewertung abgeben: SEHR KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH UND NIMMT SICH ZEIT FÜR PATIENTEN!
Mit freundlichen Grüßen
Bozkurt

Nicht zufrieden

Habe angerufen wegen schmerzen & einen unerträglichen Druck im Ohr und bat somit um einen akut Termin. Nicht nur das die Dame sowieso unhöflich klang, sie wollte mir erst einen Termin ab dem 22.Mai geben. Finde das echt eine Frechheit.

Unfassbare Enttäuschung!

Ich habe heute schon 2min (erste Möglichkeit die Ordination zu erreichen) vor Öffnungsbeginn der Ordination mit einer der Arzthelferinnen telefoniert mit der Bitte um einen dringenden Termin da mein Kind mit einer blutigen Ohrmuschel aufgewacht ist und wir nebenbei seit Jahren Stammpatienten sind. Abgewimmelt wurden wir bereits vor 8Uhr da schon zu viele Patienten eingetragen wären wir aber auf eine Warteliste kommen könnten, mit einem ev. Rückruf würde sich doch etwas ergeben! Wir sind maßlos enttäuscht, der Hr. Dr. ist bzw war der HNO Arzt unseres Vertrauens. Was einem nichts nutzt wenn man selbst Notfälle einfach abweist und im Stich gelassen wird! Gottseidank haben wir einen anderen Arzt gefunden zu dem wir sofort kommen konnten! Und der Arzt der uns, ohne zu kennen bzw. als Notfall eingeschoben hat, bestätigte uns das ein Hno Arztbesuch heute absolut notwendig war, und absolut ausgereicht hat, und keine Notfall Spitalsambulanz angebracht war!

Kompetent, nett, weiß was er tut!!

In der Früh angerufen. Trotzdem, dass wir keinen Tremin hatten, wurden wir am Nachmittag angerufen, dass wir eingeschoben werden. Die Wartezeit hielt sich, wie zuerst befürchtet wirklich in Grenzen. !! Die Kompetente Behandlung von Herrn Doktor wurde nur noch von seiner netten Umgangsform übertroffen. Das Team rund um Dr. Dialer rundet den super Eindruck von dieser Ordination perfekt ab!
Vielen Dank!!

Rundum zufrieden

So ein netter und kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt, kommt einem heutzutage leider selten unter. Super freundliche und sympathische Art.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend und trotz Arbeitsstress sehr freundlich und bemüht.

Erste mal mit Kind sehr empfehlenswert!!!

Wir waren zum ersten Mal beim Hno und Herr Dr dialer war super nett, hat alles meinen Sohn erklärt (4jahre)
Wartezeit war auch super
Assistentinnen auch sehr freundlich
Er macht alles sehr spielerisch mit den Kindern.. So hatte er gar keine angst

Einfach Top und Sympathisch!

Ich kann Herrn Dr. Dialer nur weiterempfehlen!!! Man wird hier nicht schnell Abgefertigt wie bei manch anderen Ärzten, er nimmt sich die Zeit und geht auf die Beschwerden ein. Auch die Vertretungsärzte die zwei Mal die Woche in seiner Ordination sind kann man weiterempfehlen. Den Ordi Damen gilt auch mein Dank Sie sind immer sehr freundlich und versuchen trotz Großen Patienten aufkommen immer Ihr bestes! Wer einen Arzt haben möchte dem man vertrauen kann und der sich immer die Zeit nimmt um die beste Behandlung vor zu nehmen ist bei Dr. Dialer in richtigen Händen.

Super HNO Arzt

Nimmt sich Zeit für dich und ist immer sehr freundlich einfach super