Dr. Michael Dialer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Stadlauer Straße 62/9 1220 Wien
134 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dialer Seite 1 von 17

TOP Behandlung! TOP Betreuung vom ganzen TEAM!

Subjektiver Bericht von vom Vom Arzt bis zu den Damen am Empfangspult TOP Betreuung und Flexibilität! Behandlungen immer sehr genau und mit viel Einfühlungsvermögen! Mehr

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Dialer. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer, kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind im Großen und Ganzem auch sehr lieb, bis auf eine - sehr unfreundlich!! Termine bekommt man relativ rasch und die Wartezeiten im Warteraum sind auch ok. Mehr
- Gut -

Dr Dialer ist empfehlenswert im Gegensatz zur Vertretung !

Subjektiver Bericht von vom Wie obem bereits erwähnt. Er nimmt sich Zeit und bei Ihr ist man binnen Sekunden wieder draußen ... Mehr

Eine sehr gute HNO -Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung, alle sind sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Dialer nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er erklärt auch alles sehr genau und gut, man traut sich auch nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Der Besuch in der Praxis war sehr entspannt und gar nicht hecktisch. Mehr

Total zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetenter Arzt! Super nette Arthelferinnen! Sehr moderne, nette Praxis! Mehr
- Gut -

Top, aber keine Akutbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Herrn Dr. Dialer in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Was mich allerdings sehr stört ist, dass es maximal einmal in der Woche die Möglichkeit gibt, mit einem akuten Problem zu ihm zu kommen. Und wenn ich am Montag starke Ohrenschmerzen oder sonst etwas habe, womit ich nicht bis Donnerstag warten kann, dann muss ich zu einem anderen Arzt gehen, wo ich im Akutfall immer sofort einen Termin bekomme. Mehr

Anmerkung von Dr. Dialer

Kommentar vom 10.08.2017 Diese Rezension ist etwas unrichtig: Es gibt nicht "maximal einmal pro Woche" die Möglichkeit ohne Termin zu kommen, sondern zweimal (Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag). Urlaubsbedingt besteht diese Möglichkeit in der laufenden Woche nur einmal, da sich kein Vertretungsarzt für den Dienstagnachmittag auftreiben ließ (was generell mitunter schwierig ist) und in der nächsten Woche gar nicht, da die Ordination - ebenfalls urlaubsbedingt und wegen Vertretungsärztemangels - geschlossen ist (was im August auch in anderen Ordinationen durchaus vorkommen kann). Darüberhinaus werden PatientInnen mit akuten Problemen auch an "Termintagen" nach Maßgabe der zeitlichen und personellen Möglichkeiten drangenommen, die zugegebenermaßen leider nicht unbegrenzt sind. Über die zeitlichen Gegebenheiten der Ordination und ihre zeitweiligen Änderungen wird - meines Dafürhaltens - ausreichend und zeitgerecht informiert (Homepage, herold.at, telefonisch). Bei allem Verständnis für das Verärgertsein stellt sich mir daher die Frage, warum man sich nicht informiert, bevor man in irgendwelchen Rezensionen Halbwahrheiten publiziert.

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom War schon einige Male bei Dr. Dialer - und muss dazu sagen,dass ich immer sehr zufrieden war. Was ich sehr an ihm mag ist seine nette, ruhige und entspannte Art. Er ist auch nicht überheblich - im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Mit der Vertretung von Dr. dialer habe ich keine Erfahrungen gemacht. Mehr

Gehörgangsentzündung meiner Tochter nach Urlaubsaufenthalt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hatte kurz vor dem Heimflug unseres Zypernurlaubes starke Ohrenschmerzen, der Flug war eine Herausforderung Wir sind fast direkt vom Flughafen Schwechat zu Dr. Dialer gefahren, nachdem seine Sprechstundenhilfe uns einen Termin einschieben konnte. So verbrachte er einen Teil seiner Mittagspause mit uns. Durch die kompetente Behandlung ist mein Kind bereits eine Woche später Schmerz,-und Entzündungsfrei. Meine Eigenerfahrung vor 12 Jahren nach einem Türkeiurlaub: Anlaufstelle AKH, lange Wartezeiten in der Ambulanz, Behandlung nach Stunden mit Einlegestreifen und nach 2 Wochen Krankenstand mit Fieberschüben und "Tramal" Behandlung. Ich kann Praxisgemeinschaften somit nur Gutes abgewinnen und möchte mich auf diesem Weg herzlich beim Ordinationsteam bedanken. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)