Empfehlenswert, toller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Dialer nimmt sich ausreichend Zeit, war sehr freundlich und hat einem alles ganz genau erklärt, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Eine tolle, moderne Praxis kann ich echt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Bin froh endlich einen guten hno arzt gefunden zu haben. Kaum wartezeit!!!einfühlsame und ausführliche untersuchung.
Konnte mir auch alles gut erklären so das ich es verstanden habe.

Toller Arzt aber katastrophale Organisation

Mit einem akuten Problem hat man ohnehin keine Chance zu Herrn Dr. Dialer zu kommen. Also war ich im Juni bei seiner Vertretung, deren Behandlung etliche Fragen offen ließ. Also machte ich mir online einen Termin für August. Heute war er aber wieder nicht da, was bei der Terminvergabe aber unklar war. Nächstmöglicher Termin bei ihm am 22.10.!!!!! So lange kann ich mit meinem Problem aber nicht warten.

Ich war sehr zufrieden

Also ich kann Dr. Dialer nur empfehlen. Ich kam ohne Termin, da mich das SMZ weggeschickt hatte - ich war so dankbar genommen zu werden, da ich Ohrenschmerzen, einen starken Druck in den Ohren hatte und mir schwindelig war. Im Spital hatten sie mich wegen zu vielen Patienten abgelehnt (um 8:15 Uhr), dass ich als eine Frechheit empfinde - ich geh ja nicht zum Spaß ins Spital.
Da es mir wirklich schlecht ging, fuhr ich zum MED 22. Gut war´s denn wie sich herausgestellt hatte, habe ich eine Mittelohrentzündung und Nase und Rachen sind ordentlich rot. Hörtest wurde ebenfalls gemacht, auch vom Innenohr, dies kannte ich noch gar nicht. Hörvermögen derzeit natürlich schlechter. Antibiotika plus sonstige Medis wurden verschrieben.
Kontrolltermin wurde auch vereinbart und weiterer Hörtest folgt dann nochmal bei der Kontrolle.
Toller sympathischer Arzt, der einem alles schön erklärt, findet man mit Kassenleistung nicht mehr sehr oft! Gutes Team auch an der Rezeption!!!

Arzt sehr gut. Ärztin nicht gut.

Der Arzt ist super, aber seine Mitärztin ist ungeduldig und unfreundlich. Wegen ihr gehe ich nicht mehr hin.

Sehr einfühlsam mit Kindern!!

Tip top- von der terminvergabe bis zur Behandlung!!!keine Wartezeit keine doppelterminvergabe ( wie bei manch anderen hno Arzt) komme immer wieder!!!
Danke für die tolle Behandlung!!

rasche Hilfe vorm Wochenende

Obwohl ich keinen Termin hatte (massive Schluckbeschwerden) nahm sich Dr. Dialer trotzdem viel Zeit um mich zu untersuchen und zu erklären worum es sich handelt.
Ich kann Dr. Dialer nur weiter empfehlen!!!

Kurzfristige Hilfe noch am Freitag kurz v einen Flug ins Ausland

Ich hatte fast keine Stimme mehr (Rachen /Stimmbandentzdg ) -da ich vor meinem Urlaub/ u Flug am naechsten Tag stand, bat ich ich die netten Assistentinnen um einen kurzfristigen Termin, ich konnte 3 Std spaeter nochmals kommen und trotz Erwartung einer längeren Wartezeit , kam ich bereits nach kurzer Zeit bereits zu Dr Dialer.bin seit 2 Jahren Patientin.bisher immer sehr zufrieden(ua NNH ) .auch diesmal wieder ausführliche Untersuchung -nimmt sich ausreichend Zeit /geht auf Fragen ein -u sehr nette angenehme Art..mit der notwendigen Medikation werde ich morgen beruhigt fliegen. Vielen Dank fuer d schnelle Hilfe u tolle Betreuung ! Kann Herrn Dr Dialer u das Team auf jeden Fall empfehlen !

Schnelle Hilfe

Ich hatte in einen Ohr soviel Cerumen das ich nichts mehr hörte.
Da ich Audiotechniker bin, ist mein Gehör wichtig für die Arbeit
Bei meinen Besuch in der Praxis teilte ich der Arzthelferin mein Problem mit .
Ich wurde noch am selben Tag von meinen Problem befreit.
Herr Dr. Dialer ist sehr kompetent und gründlich.

Äußerst kompetent & freundlich mit Sinn für Humor

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber möchte in diesem Falle eine Ausnahme machen. Ich bin zu diesem Arzt mit meinem Ehemann aufgrund eines (kleinen) Notfalls meines Ehemanns gekommen. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich (obwohl augenscheinlich viel zu tun war) und wir wurden drangenommen. Da ich seit Jahren mit einer aggressiven Form von Polypen kämpfe fragte ich bei diesem Termin auch gleich um Rat. Meine 3. Operation stand bevor und ich konnte nicht mehr durch die Nase atmen. Dr. Dialer hat sich meine Geschichte angehört und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Innerhalb von 6 Tagen konnte ich wieder durch die Nase atmen und habe meinen seit 10 Jahren verloren geglaubten Geruchssinn wiedererlangt. Die Operation ist nun zu diesem Zeitpunkt nicht notwendig. Die Behandlung meines Mannes (der bevorzugt Englisch spricht) war ebenso ausgezeichnet. Wir sind nun beide regelmäßig in Behandlung und äußerst zufrieden. Aufgrund der respektvollen, kompetenten Behandlung gewürzt mit einem Sinn für Humor, der perfekt zu uns passt ;) möchten wir Herrn Dr. Dialer und allen Mitarbeitern der Praxis danken und können unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.