Liebevoller Arzt

Ich war zu einer Überprüfung eines Polypen bei Dr. Michael Dialer. Leider hatte ich am Weg dort hin einen Autounfall. Folglich kam ich zu spät zu meinem Arzttermin. Dr. Michael Dialer hatte gerade Mittagspause. Ich sagte, dass ich warten würde bis er wieder im Dienst ist, aber er nahm mich trotzdem dran. Der Arzt weiß wie man mit Patienten umgeht und beherrscht sein "Handwerk". Man fühlt sich in guten Händen !

Prädikat WERTVOLL !

In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der nicht nur einfühlsam ist sondern auch absolut kompetent erscheint, der sehr freundlich ist und auch jeden Schritt genau erklärt, der einem wirklich zuhört und nicht"lehrmeistert", das alleine ist schon absolut lobenswert, das aber auch noch beide Ordinations Assistentinen äußerst freundlich und zuvorkommend sind hat mich letztlich auch noch mal mehr begeistert !.... Das nun für mich MEIN "neuer" HNO des Vertrauens (Hr. Dr. Dialer samt seinem Team) feststeht ist klar ! Bitte unbedingt so weitermachen und so bleiben ! DANKE DANKE DANKE

Empfehlenswert

Mein Ohrenproblem wurde sofort behandelt und auch Hals, Nase und Kehlkopf wurde ohne extra Aufforderung kontrolliert, auch ein Gehörtest wurde gemacht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Kompetenter freundlicher Arzt, zuvorkommende Arzthelferinnen. Behandlung sehr gut. Ordination mit den modernsten Geräten ausgestattet. Kurze Wartezeiten.

Netter kompetenter Arzt

Ich war erstaunt über diesen einfühlsamen netten und zuvorkommenden Arzt. Die Behandlung war unkompliziert und er ging kompetent auf meine Anliegen ein. Wenn ich wieder einen HNO Arzt brauche werde ich Ihn wieder aufsuchen!

Top HNO- Arzt

Ich war überrascht, so einen netten und kompetenten Arzt anzutreffen.
Gut gelaunt und ohne Stress untersuchte er mich genau und erklärte alles ganz genau.
Einfach perfekt. Ebenso nett waren die Damen am Schalter. Ich nahm die Onlineterminvereinbarung in Anspruch und habe rasch einen Termin bekommen. Ich war sehr zufrieden!

So wie man es sich vorstellt

Ich war heute um 13:00 dort, nachdem ich Vormittag bei einem anderen HNO, der hier auch nicht grad gute Bewertungen bekommen hat, war. Die beiden Damen am Empfang waren sehr nett, kompetent und bemüht. Man merkt richtig wenn jemand seinen Job gerne macht. Die Behandlung war sehr gut. Der Herr Doktor ist witzigerweise zu einer anderen, aber auch passenderen und genauren Diagnose gekommen und hat mir die dafür entsprechenden und vor allem richtigen Medikamente verschrieben. Nun merke ich schon wie es bereits besser geht. Diese Praxis ist nur sehr empfehlenswert und uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Besser geht´s fast nicht.

- Seit Samstag Ohrenschmerzen.
- Montag Vormittag bei Dr. Dialer angerufen.
- Für Nachmittag des selben Tages einen Termin bekommen.
- Parkplätze mehr als ausreichend vorhanden.
- Wunderschöne moderne Ordination.
- Beide Ordi-Assistentinnen ausgesprochen nett und freundlich.
- Trotz Einschubtermin nur knappe 1/2 Stunde Wartezeit.
- Dr. Dialer wirkt sehr kompetent und ist ebenso freundlich wie seine Assistentinnen.
- Kontrolltermin um 18:00 Uhr, für Berufstätige sehr entgegenkommend.
- Conclusio: Besser geht´s fast nicht!!!!!!!!!

Hervorragend!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten HNO-Arzt war, begab ich mich zu Herrn Dr. Dialer. Die Untersuchung war perfekt und er ist sofort auf meine Ängste eingegangen. Diesen Arzt kann man wirklich empfehlen; er nimmt sich Zeit für seine Patienten (dies ist bei vielen Vertragsärzten leider nicht mehr möglich) und hört zu. Er ist ehrlich und ein brillianter Diagnostiker. Bravo!

Ausgezeichnete Praxis

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört, über ev. Probleme spricht und auch von seinem ganzen Wesen her
ein geborener Doktor ist.
Man spürt in dieser Ordination, dass ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht und dieses wirkt sich auch auf die Patienten aus.
Ein Arzt wie man in heute nurmehr selten findet.

Empfehlenswert

Kann Dr. Dialer nur empfehlen. Hört zu und gibt auch Behandlungsalternativen. Seine Therapien entsprechen auch dem aktuellen Stand der Medizin.