Dr. Michael Dialer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten
Phoniatrie

Dr. Michael Dialer jetzt bewerten!
Stadlauer Straße 62/9

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt

Wiens bester HNO-Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich nun bereits ein paar Mal beim Herrn Dr. Dialer war, entschloss ich mich somit, hier eine Bewertung abzugeben. Dr. Dialer ist ein toller Arzt: Er ist sehr professionell, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, kennt sich super aus und ist stets freundlich und humorvoll. Wegen chronischem Tinitus, Ohren/Halsschmerzen und einer NNH-Entzündung war ich schon in seiner Ordination und es war jedes Mal ein sehr angenehmer Arztbesuch. Man fühlt sich gleich beim Hineingehen wohl, denn die Assistentinnen sind total nett sowie freundlich und hilfsbereit zugleich. Es gibt glaube ich mehrere Damen (3-4), und alle waren immer durchaus professionell! Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, und was so toll ist, auch wenn man keinen Termin hat, gibt es zwei Tage in der Woche, an denen man auch ohne Termin (ca. eine Std Wartezeit) an die Reihe kommt. Geniale Idee!!! Bin aufgrund starker Schmerzen zwei Mal bis jetzt auf diese Weise hingegangen. Das war für mich der dritte HNO Arzt und endlich fühle ich mich gut aufgehoben! Dr Dialer kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und wünsche ihm und seinem tollen Team vom Herzen alles Gute und viel Erfolg!!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Dialer immer bestens aufgehoben und beraten! ...bei der Vertretungsärztin ist das für mich leider nicht so. Mehr

TOP Behandlung! TOP Betreuung vom ganzen TEAM!

Subjektiver Bericht von vom Vom Arzt bis zu den Damen am Empfangspult TOP Betreuung und Flexibilität! Behandlungen immer sehr genau und mit viel Einfühlungsvermögen! Mehr

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Dialer. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer, kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind im Großen und Ganzem auch sehr lieb, bis auf eine - sehr unfreundlich!! Termine bekommt man relativ rasch und die Wartezeiten im Warteraum sind auch ok. Mehr
- Gut -

Dr Dialer ist empfehlenswert im Gegensatz zur Vertretung !

Subjektiver Bericht von vom Wie obem bereits erwähnt. Er nimmt sich Zeit und bei Ihr ist man binnen Sekunden wieder draußen ... Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)