Er ist ein Engel

Ein selten einfühlsamer und rücksichtsvoller Arzt, kann ihn jeden nur ans Herz legen 😊 Hatte starke Schmerzen und wurde eingeschoben, vielen Dank

leider keine ohrenspülung

die wartezeit auf einen termin für eine ohrenspülung hätte 6 wochen betragen.
ich kann mich an dr. engel erinnern. er ist wirklich freundlich und kompetent. er ist nur nicht erreichbar, wenn man hilfe braucht. schade

Kompetenter, netter Arzt

War zum 1. Mal in dieser Ordination. Hatte den Termin zu Ordinationsbeginn. Keine Wartezeit. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Dr. Engel ist sehr nett und hat mir alle Vorgänge verständlich erklärt. Sympathischer und zuvorkommender Arzt.

Sehr einfühlsamen und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Engel wegen verschiedener Diagnosen in Behandlung. Ich kenne ihn als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt, der sich für die Beschwerden seiner Patienten ausreichend Zeit nimmt.
Auch seine Ordinationsassistentin habe ich immer sehr freundlich gefunden. Da aber die Ordination stark frequentiert ist, hat sie meist leider nur Termine in etwa 8 Wochen zu vergeben. Das Ordinationstelefon läutet unentwegt und sie kann deshalb kurzfristig verständlicherweise keine Termine anbieten.

unmotivierte, unfreundliche Bürodame

Nach dreiwöchigen erfolglosen Versuchen (zu unterschiedlichen Ordinationszeiten) telefonisch einen Termin zu bekommen, bin ich Heute, entgegen der vor der Ordination hängenden Empfehlung einen Termin telefonisch auszumachen, in die Ordination eingetreten. Nach kurzer Wartezeit kam die Bürodame und hat mich nach meinem Anliegen gefragt. Ich habe meine erfolglosen Versuche die Ordination zwecks eines Termins und mein Anliegen für den notwendigen Befund geschildert, jedoch wurde das pampig abgeschmettert und es war mir nicht möglich innerhalb von 5 Wochen einen Termin zu bekommen. Leider nichtmal ansatzweise bemüht eine Lösung zu finden. Herr Dr. Engel genießt einen sehr guten Ruf und ich finde es sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe an der Bürodame vorbeizukommen.

Absolute Empfehlung

Herr Dr. Engel ist sehr sympathisch und einfühlsam. Man geht gerne zu ihm hin.

Ausdrücke Empfehlung von Herzen

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, viel zu lange dauert mir es, auch wenn ich zufrieden war. Aber heute mache ich eine ausdrückliche Ausnahme! Als ich wegen einer akuten Mandelentzündung zu ihm geschickt wurde, hatte er sich innerhalb v. 30min Zeit genommen. Die Assistentin hat mir sogar das System d. Verschreibungen erklärt.
Es war nicht viel los, ich bin schnell dran gekommen, das kann an and. Tagen anders sein, davon kann ich nicht sprechen. Nachdem ich beim vorigen Arzt einfach mitAntibiotika abgefertigt wurde, hat er mir in vollster Ruhe erklärt warum ich es nicht brauche. Bei meinen mitgenommen Medikamenten, hat er mir genau erklärt, wofür die helfen und wann ich diese auch o. Verschreibung nehmen kann, um evtl einen Arztbesuch vorzubeugen.

Vor 2 Jahren war ich bei ihm um mein ständiges Nasenbluten zu stoppen. Er hat ganz in Ruhe erklärt welcher kleiner Eingriff nun geschieht und nicht einfach mit dem Stäbchen in die Nase gebohrt.

Kann ihn mit vollen Herzen empfehlen.

Toller Arzt, schlechte Organisation

Ich hatte letzte Woche einen Termin auf den ich 6 Wochen gewartet habe. Als ich ankam war ein Schild an der Tür "Warteraum ist voll, bitte warten sie draußen, 1 Stunde Wartezeit". Am Gang standen allerdings auch schon 5 Personen! Und das in Zeiten von Corona. Von 1m Abstand war das weit entfernt. Ich war wirklich entsetzt und bin wieder gegangen. Sehr schade. Dr. Engel ist ein wirklich guter Arzt, aber unter diesen Bedingungen absolut nicht empfehlenswert.

Kein Termin für 3jähriges Kind

Hatte eine Überweisung vom Kinderarzt da mein 3jähriger Sohn sich anscheinend irgend etwas ins Ohr gesteckt hat.Wurde telefonisch abgewimmelt und bekam zu hören ich solle mir einen anderen Facharzt suchen sie könne keine Termine mehr vergeben. Ich könne frühestens in 6 Wochen einen Termin haben. Dr Engel dürfte ein sehr guter Arzt sein jedoch istseine Ordinationsgehilfin eine unfreundliche inkompetente Person die anscheinend den falschen Beruf ergriffen hat.

Hat mir seher geholfen

Ich war zehn vor eins am Freitag vor Ordination Schluss mit Schmerzen beim Arzt kann im und sein them nur loben bin eine Woche später schmerzenfrei von im gegangen hatte Roßlauf im Ohr vielen dank nochmals mfg hudec gaby