Rascher Termin, sehr kompetenter Arzt

Die freundliche Assistentin hat zurückgerufen und konnte mir am selben Tag sehr kurzfristig einen Termin zur Abklärung wegen Schmerzen geben. Netter Empfang und gute Erklärungen der Sprechstundenhilfe, da ich nach einem Umzug das erste mal in dieser Ordination war.
Ein sehr netter ruhiger Arzt. Da sitzt wirklich jeder Griff und man merkt seine jahrelange Erfahrung und Kompetenz! Die Untersuchung war sehr einfühlsam und sehr gründlich! Er hat genau erklärt was er tut und nachgefragt. Ich bin sehr froh nicht weiter herumgewurschelt zu haben. Manchmal ist es wirklich besser zum Profi zu gehen. Absulute Empfehlung!

Einwandfrei

Ich hatte schon seit längerem nicht so einen tollen Arztbesuch!
Wartezeit kurz, Dr Zrunek ein total freundlicher kompetenter Arzt, einfach top! Danke!

Sehr zufrieden!!!

Da ich akut von einem Schwindel befallen war, bat ich eine Kollegin für mich einen dringenden Termin beim Hrn. Dr. Zrunek zu vereinbaren. Das war überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil: die Sprechstundenhilfe, eine kompetente und ganz liebe Person, sagte ich solle sofort kommen. Das kommt sonst selten oder nie woanders vor!! Die Wartezeit war super kurz und Hr. Dr. Zrunek konnte mich gleich untersuchen. Dr. Zrunek ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mensch und ein fachlicher Experte! Äusserst empfehlenswert!!! Wenn ich jemanden kenne der einen HNO Experten braucht und sich auch gut aufgehoben fühlen will, dem werd ich bestimmt Dr. Zrunek empfehlen! Vielen Dank!!!

Sehr kompetent, freundlich und effizient - so stelle ich mir einen Facharzt vor !

Das erste mal in der Ordi gewesen. Telefonische Terminzuweisung am Vortag. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ansprechende Räumlichkeiten - man fühlt sich wohl und aufgehoben. Dr.Zrunek mach sofort einen äußerst kompetenten Eindruck, ist ebenfalls sehr freundlich trotz Sachlichkeit, hört zu und geht auf die vorgebrachten Beschreibungen der Beschwerden aufmerksam ein.

kompetent einfühlsam sofortzum sachverhalt kommend............phantastisch

geringe Wartezeit bei Voranmeldung...........angenehmer Warteraum........Höflichkeit.......alle Kassen ....nicht immer slbstverständlich!!!!!!!!

Nicht gut mit Kindern

Ich finde, dass der Arzt nicht so gut mit Kindern kann. Die Ordinationsgehilfin ist dagegen sehr nett. Der Doktor ist zwar freundlich und nett, gibt aber eher wenig Informationen. Ich musste alles aus ihm herauserfragen.

Sehr zufrieden mit Gesamtpaket

Sehr zuvorkommende und freundliche Helferinnen, rasche und professionelle Behandlung

Schnell & Kompetent

Wartezeit nie länger als 10min., gründliche Anamnese, Untersuchung passt, kompetente Diagnose -> Therapie angeschlagen. Außerdem ist er sehr freundlich. War vor ein paar Jahren schon mal wegen eines anderen Problems bei ihm, er war der einzige der mich nicht mit einer Vermutung abgespeist hat sondern zum CT überwiesen hat.

Kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Umgang mit dem Patienten, sehr Kompetent.

Meine leidigen Ohren

Meine Wartezeit betrug vier Minuten. Nachdem Dr. Zrunek meine Ohren begutachtet hatte, waren
sofort die nötigen Mittel bereit, um mir zu helfen. Innerhalb von einem Tag verbesserte sich mein Zustand von sehr sehr schlecht zu gut. Ich kann Herrn Doktor Zrunek nur weiterempfehlen.