Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Klemens Frei

Absolute Empfehlung!

Obwohl ich anfangs skeptisch und sehr ängstlich war, haben wir bei meiner kleinen Tochter (fast 5 Jahre) auf Empfehlung von Dr. Frei die Rachenmandeln entfernt und die Gaumenmandeln verkleinern lassen. Meine Tochter litt unter starken Schlaf Apnoe - ergo war auch ständig krank, schwach und appetitlos. Die Operation hat unser aller Leben positiv verändert und ich bin so unfassbar dankbar. Dr. Frei ist sehr einfühlsam, geduldig und super nett, hat auch meine Mama - Hysterie gut ertragen und wir haben uns einfach rundum wohl und sicher gefühlt. Die Kleine war 2 Stunden nach der Operation wieder topfit, uns hat keiner geglaubt, dass sie frisch operiert wurde. Sie schläft nun leise und die ganze Nacht durch, atmet endlich durch die Nase, hat mörderischen Appetit und ist lebendig und gesund wie nie zuvor. Vielen vielen Dank lieber Herr Dr. Frei! Alexandra & Kiara Weniger anzeigen

Hat mir die Ohren gerettet

Seit meinem 8 Lebensjahr bin ich Patientin vom Herrn Prof. Dr. Frei, mittlerweile bin ich schon 18 und gehe noch immer nur zu ihm wenn ich Probleme im Bereich der HNO habe. Ich kann mich an den Herrn Dr. Noch gut erinnern wie er mich betreut hat und meine OP geleitet hat. Mit wurden vor diesem Arzt viele Fehldiagnosen gestellt egal wo ich nur war. Damals arbeitete der Herr Dr. In der AKH und aus Zufall wurde ich seine Patientin, dafür bin ich bis heute dankbar das es so das Schicksal wollte. Als er mich zum 1 mal kontrollierte wusste er direkt was ich habe und half mir meine Schmerzen zu bekämpfen und wieder gesund zu machen. Mit meinen 18 Jahren gehen ich noch immer zum Herrn Dr. Prof Frei zur Kontrolle und fühle mich wie am ersten Tag gut aufgehoben. Weniger anzeigen