Univ.Prof. Dr. Klemens Frei

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Klemens Frei jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 15 25...
Billrothstraße 78

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Klemens Frei - HNO-Arzt

Immer wieder gerne

Subjektiver Bericht von vom Ich selbst und auch mein 2-Jähriger Sohn sind bei Dr. Frei Patienten. Ich würde ihn ohne zu zögern weiter empfehlen. Dr. Frei ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für eine ganz genaue Diagnose. Mein Sohn wurde bereits von ihm operiert, ohne Komplikationen. Mehr

Exzellent - einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom Für meine Untersuchung habe ich sehr kurzfristig - binnen einer Woche - einen Termin bekommen. Aufgerufen wurde ich auf die Sekunde genau, so dass ich in der Praxis überhaupt nicht warten musste. Der Arzt hat sich Zeit genommen, Ruhe ausgestrahlt und ist auf mich eingegangen. Bei der anschließenden Untersuchung wurde ich vorab informiert, was nun passiert, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Die Erklärungen des Arztes waren absolut verständlich. Als Patient habe ich mich wahrgenommen, verstanden und bestens behandelt gefüht. Dieser Arzt hat wirklich eine Gabe, mit Menschen umzugehen und ihnen mit seinem Fachwissen und Erfahrungsschatz zu helfen. Mehr

Super HNO Spezialist, auch für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Hat unseren Sohn (2 1/2 Jahre) operiert, hat alles ausführlich erklärt und sich davor und danach super um uns gekümmert, Operation verlief genau nach Plan und Dr. Frei war sehr verständnisvoll mit uns als ängstliche Eltern und auch zu unserem Kleinen. Wenn je eines unserer Kinder wieder eine HNO-OP braucht, dann auf jeden Fall bei Dr. Frei! Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Klemens Frei

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)