Dort passt einfach Alles.

Online Anmeldung unkompliziert, Termin gleich für den nächsten Tag bekommen. Rezeptionspersonal sehr nett, Dr. Hamzavi ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, keine Wartezeit. Wir waren angenehm überrascht, das es so ein Service auf Krankenkasse gibt.

Alles top

Terminvergabe funktioniert online, echt top! Gestern gebucht und heute gleich Termin gehabt. Keine Wartezeit. Ordination modern und sauber. Dr. Hamzavi erklärt alles gründlich. Meine Kinder haben sich wohl gefühlt. Er fragte auch immer während der Behandlung nach, ob alles ok ist. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Freundlich, nett, geduldig

Zufallsfund beim googlen nach einem HNO, der zu den Feiertagen offen hat. Sofort am gleichen Tag den erstmöglichenTermin online wahrgenommen.
Freundlicher/höflicher Empfang
Helle, weitläufige Praxis - modern ausgestattet
Arzt ist sehr geduldig, hört zu / erklärt genau, rasche Nachfolge/Kontrolltermine erhalten.

Reinfall!

Zum Glück habe ich am nächsten Tag einen anderen HNO aufgesucht, der mich detaillierter untersucht hat und statt „ist Long Covid“ eine existierende Entzündung festgestellt. Das hat mir viel Sorgen, Schmerzen und Geld gespart!! Tipp: detaillierter untersuchen, vor allem wenn man privat 180€ (was übrigens eine Frechheit ist im Vergleich zu anderen Privatärzten in Wien) zahlt für geschmeidige 10 Minuten.
Univ.-Doz. Dr. med. univ. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1100
Univ.-Doz. Dr. med. univ.Hamzavi
Sehr geehrte Patientin,

Es ist bedauerlich, dass meine Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ich bin stets bemüht die Patienten optimal und menschlich zu behandeln.
Sie haben mir mitgeteilt, dass Sie seit der Covid Infektion vor Monaten unter Halsbeschwerden leiden. Sie haben deswegen mehrere Ärzte aufgesucht. Sie hatten in der Letzten Zeit viel Stress in Ihrem Leben und Beruf. Allein haben Ihre Schilderungen über Ihren Gesundheitszustand länger als 10 Minuten gedauert.
Sie wurden ordnungsgemäß untersucht, Endoskopie des Mundes, Kehlkopfes, der Nase und des Nasenrachenraumes sowie die Mikroskopie der Ohren wurden durchgeführt.

Zur weiteren Abklärung habe ich Sie ins Labor überwiesen und eine orthopädische Untersuchung der Halswirbelsäule wegen der Verspannungen im Nacken empfohlen.
Long Covid ist nie meine Diagnose gewesen.

Meine Ordination ist eine der neuesten und modernst ausgestatteten Ordinationen in Wien.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall eine baldige Besserung.

Super nett und professionell!!!

Herr Doktor Hamzavi ist wirklich ein super Arzt. Man bekommt schnell Termine (seine Assistentin ist genauso lieb und zuvorkommend wie er selbst), man wird ernst genommen, alles wird genau erklärt. Er ist bei den Untersuchungen immer ganz vorsichtig und behutsam und einfach irrsinnig nett und menschlich. Danke!

Sehr gut

Dr. Hamzavi macht sich definitiv Sorgen um die Kunden und nimmt genug Zeit. Alle im Praxis sind sehr aufmerksam und nett. Ordination ist auch sehr gemütlich, groß und hell.

Super Team

Das Team ist sehr nett und engagiert, Herr Doktor hört aufmerksam zu und ist sehr lieb! Immer wieder gerne.

Absolute Empfehlung!

Sowohl Herrn Doktor als auch seinen überaus freundlichen Assistentinnen möchte ich ein großes Dankeschön ausrichten! Sobald man die Ordination betritt, fühlt man sich wohl. Herr Dr. Hamzavi ist ein absoluter Top-Arzt, der sowohl ausgezeichnete Fachkenntnisse als auch Empathie und den Willen, jedem/r Patienten/in zu helfen, besitzt. Nach genauester Untersuchung wurde ich zu einem Arzt, der mir weiterhelfen kann, überwiesen. Ich bin zuversichtlich, was ich vor allem auch Herrn Doktor Hamzavis ruhiger, sicherer und menschlicher Art zu verdanken habe. Ich bedauere nur sehr, dass ich nicht bereits eher an diesen Arzt geraten bin...somit wäre mir viel erspart geblieben.

Ich empfehle diese HNO-Ordination uneingeschränkt weiter!

Vukanovic S.

Beste HNO Erfahrung

Ich war heute nach dem Termin sprachlos. So eine Leistung habe ich wirklich selten gesehen. Während der Behandlung war der Doktor sehr aufmerksam mann konnte sogar alles am Display mitverfolgen, der Artzt hat sich wirklich Zeit genommen und neben dem Kernproblem auch weitere HNO Bereiche untersucht. Nach der Untersuchung und Besprechung wurde ich zu einem Hörtest weitergeleitet wo mich eine super nette Dame empfangen hat und diesen mit mir gemacht habe. Ich kann den Doktor einfach begeistert weiterempfehlen.

Sehr professionell!

Rasche Terminvergabe! Keine Wartezeiten! Sehr liebes Team! Herr Professor ist sehr professionell und wissend geht auf alle Fragen ein!

Herzlichen Dank! N.K.