Perfekt und Professionell

Dr. Hamzavi ist sehr professionell.
Ich bin sehr froh, einen solchen Arzt in Wien zu haben. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und das Problem zu beschreiben.
Auch sehr freundliches, höfliches Team in seiner Ordination. -- LG, Arghavan

Mit meinem Mann waren wir das erste Mal in der Ordination v. Herrn Dr. Hamzavi. Die Ordination ist sehr schön, hell, geräumig, picobello sauber und bestens organisiert. Schneller Termin, kein Andrang, alles gut eingeteilt. Das ganze Team ist sehr freundlich und sympathisch. Herr Dr. Hamzavi ist ein wunderbarer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Wir fühlten uns ernst genommen und wirklich gut und kompetent behandelt.

Competent, professional & takes time!

I know Dr. Hamzavi from his private practice and I was positively surprised that also in his general, state practice, the service level has not decreased, despite the huge amount of patients he sees. He takes time to answer questions and gives trustworthy advice based on many years of practice. It’s a big win for Vienna, having such a great professional work with all krankenkassen.
Thank you. Teodora Nedelcheva

Sehr professionell und zuvorkommend

Sehr professioneller Arzt, hat alles ausführlich erklärt. Er war sehr höflich und angenehm. Ordination - sehr hell und neu.

Perfekt

Ich schreibe nicht gerne Rezensionen, da das meist zu Überfüllung führt, aber hier war ALLES SUPER ,Empfang, Wartezeit und Arzt, SPITZE, DANKE

Sehr empfehlenswert, klare Weiterempfehlung

Durch Empfehlung habe ich die Praxis von Dr. Hamzavi gefunden. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, ist ja bei Fachärzten nicht mehr so einfach. Neue, sehr moderne Praxis, Team bei der Anmeldung und Hörtest sehr freundlich. Herr Doktor Hamzavi hat sich in aller Ruhe meinem Problem angenommen, alle Untersuchungsschritte genau erläutert und weitere Schritte zur Behebung der Schwindelattacken mit mir besprochen. Interessant ist es bei der Untersuchung im Ohr am Bildschirm mit schauen zu können. Kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Not the best experience

Spent 1 minutes asking questions and started writing medication. Didn’t unfortunately spend enough time explaining or asking questions. I felt like he was in a rush and i had to force for explanations. Also recommended to see a Hausarzt to listen to my lungs… sth he could’ve easily done himself. Overall i don’t feel like being treated with patience and care…

Exzellente Betreuung

Herr Dr. Hamzavi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und seine Behandlungen und Erklärungen sind sehr hilfreich.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und komme jederzeit wieder.
Auch die Praxis ist sehr neu und hochwertig ausgestattet.

Bestens betreut

Dr. Hamzavi ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, der mir auf Augenhöhe mit großer Freundlichkeit begegnet ist. Auch sein Team ist sehr höflich und freundlich. Die Ordination ist aus meiner Sicht technisch auf dem neuesten Stand, das Wartezimmer strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Mein Mann teilt diesen Eindruck. Wir waren heute das erste Mal hier und kommen gerne wieder.Jahrrscheck

Excellent care

Dr. Hamzavi was kind a courteous, as were all the support staff in the office. He took his time to examine the symptoms thoroughly, and explained everything along the way. The practice is bright and clean. Appointment was in English.