Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi jetzt bewerten!
Billrothstraße 78

Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt

Ein großartiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich musste im Zuges eines Notfalles zum HNO und habe durch Zufall den Herrn Prof. Dr. Hamzavi im Rudolfinerhaus kennen lernen dürfen; er hat sich von Anfang an perfekt um mich gekümmert, mir die Angst genommen, mich kompetent erstversorgt und auch in der Folge hat er sich rund um die Uhr, 24 Stunden lang auch am Wochenende, um meine Gesundheit erfolgreich bemüht; letzlich war ich schnell wieder auf den Beinen und das verdanke ich ihm, seiner richtigen Einschätzung der Situation sowie der richtigen Behandlungsstrategie; Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine rasche Hilfe, seine Geduld und den Einsatz; ein wirklich großartiger Arzt dem ich sehr verbunden bin; Wien Mehr

Operation bei Verdacht auf Otosklerose

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hamzavi hat mich sehr genau über alle Details zum Eingriff aufgeklärt und mit mir das Für und Wider abgewogen. Die Begleitung direkt vor der OP und die Durchführung waren für mich großartig! Ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt. Der Erfolg des Eingriffs war mehr als erwartet, die Hörleistung konnte wieder hergestellt werden. Mehr

Rascher Termin und tolles Ergebnis

Subjektiver Bericht von vom Haben vier Wochen nach der Geburt unseres Sohnes bemerkt, dass sein rechtes Ohr verformt war. Auf Empfehlung unseres Kinderarztes haben wir Prof. Hamzavi kontaktiert. Gleich am nächsten Tag haben wir einen Termin bekommen und Prof. Hamzavi hat trotz des seiner Meinung nach recht spätem Behandlungsbeginns - gleich nach der Geburt sind die Erfolgschancen größer - die Behanung mittels Silikonform begonnen. Bereits nach zwei Tagen konnte man erste Ergebnisse sehen und nach zwei Wochen war das Ohr beinahe unauffällig. Selbst nach Beenden der Behandlung wurde das Ergebnis besser und nun sieht man keinen Unterschied mehr zum anderen Ohr. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und dankbar, dass Prof. Hamzavi rasch und kompetent auf unser Anliegen reagiert hat. Somit konnten wir eine eventuelle operative Korrektur in einigen Jahren verhindern. Mehr

Ohren anlegen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde auf Dr. Hamzavi (nach langer Suche) im Internet aufmerksam und habe mich für ein Beratungsgespräch entschlossen. Schon während des ersten Termins wurde ich gründlich untersucht und fachlich beraten. Danach habe ich mich für die Operation entschlossen, welche sehr gut verlief. Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle die Flexibilität des Arztes und seinen großartigen Umgang mit dem Patienten betonen! Mit dem schönen Ergebnis bin sehr zufrieden und würde den Arzt sehr gerne weiterempfehlen! Vielen Dank!!! Mehr

Toller Arzt, hat ein Herz für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinen 2 Töchtern, 3 Jahre und 6 Jahre zu einer Kontrolle bei Herr Dr. Hamzavi. Zuerst waren die Mädchen etwas aufgeregt und verschreckt. Aber Dr. Hamzavi hat ihnen spielerisch die Angst genommen und so konnten wir beide Kinder von Ihm behandeln lassen. Toller Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei Kindern. Kann ich nur jedem Empfehlen der Kinder hat. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)