Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi jetzt bewerten!
Billrothstraße 78

Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt

Ein ausgezeichneter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde vor einigen Jahren eine Hörminderung auf einem Ohr von meinem HNO diagnostziert. Mit dieser Diagnose wurde ich zu Krankenhaus-Spezialisten in Wien geschickt, es wurde ein CT und MRT gemacht, nur leider konnten mir die Spezialisten nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich der verdacht auf Otosklerose jedoch keine weitere Aufklärung oder Behandlungsmöglichkeit geäußert. Vor kurzem wurde mir jedoch Hr. Dr. Hamzavi als HNO-Spezialist empfohlen und nun kann auch ich diesen hervorragenden Arzt weiterempfeheln. Er hat sich wirklich Zeit für die Behandlung genommen, er hat mich Beraten und mit gesagt, was ich aus seiner Sicht habe und was ich in weiterer Folge machen kann. Erst jetzt nach 7 Jahren wurde mir die Angst und Unwissenheit genommen. Dafür bin ich sehr Dankbar! Mehr

Ohranlegeplastik - ein großartiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Bei meiner Tochter (10J) war eine Ohranlegeplastik nötig. Unsere HNO-Ärztin hat uns an Prof. Dr. Hamzavi verwiesen ? wofür ich sehr dankbar bin, denn Prof. Dr. Hamzavi ist nicht nur fachlich ein ausgezeichneter Arzt sondern auch in seinem Umgang mit Patienten außergewöhnlich. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vermittelt ein hohes Sicherheitsgefühl. Er hat auch hohes Maß an Einfühlungsvermögen und ist ausgezeichnet im Umgang mit Kindern. Meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben - er hat ihr alles einfach und verständlich erklärt und so die Angst vor der OP genommen.Wir wurden in jeder Phase der OP (Vorinformation, OP, Nachbetreuung) hervorragend informiert und betreut. Rasche und flexible Terminvereinbarung und ständige Erreichbarkeit (telefonisch, per E-Mail) haben uns das ?Überstehen? dieser OP vereinfacht! Wir haben uns sicher aufgehoben und bestens betreut gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden. Ein toller Arzt! Mehr

Operation am Ohr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hamzavi bietet eine äußerst kompetente Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau, bei der der Patient als Mensch und nicht ausschließlich die Diagnose im Mittelpunkt steht. Es waren sehr rasche und flexible Terminvereinbarungen möglich! Die ständige telefonische Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hat einen unglaublich positiven Einfluss auf das persönliche Sicherheitsgefühl, aber auch auf den Heilungsprozess. Mein Sohn (14 a) und ich haben uns in jeder Phase der Behandlung (vor, während und nach der OP) bestens aufgehoben und betreut gefühlt! Danke! Mehr

Ausgezeichneter Arzt bei Otosklerose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Im Dezember 2017 hab ich von einem HNO Arzt erfahren das ich Otosklerose beidseitig im starken Ausmaß habe. Auf Empfehlung des HNO Arztes, welcher meinte eine Operation nur bei einem erfahrenen Arzt vornehmen zu lassen, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Über DocFinder fand ich dann Herrn Univ. Prof. Dr. Hamzavi. Nach einer ersten Kontaktaufnahme bekam ich noch in der selben Woche einen Termin bei ihm und es wurden die weiteren Schritte sowie ein OP Termin für Jänner 2018 im Rudolfinerhaus festgelegt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Dr. Hamzavi sowie beim restlichen Team im Rudolfinerhaus. Trotz solch einer heiklen OP hatte ich bei Dr. Hamzavi keine Sekunde lang bedenken das die OP nicht klappen könnte. Auch die Vorbereitung und die Erklärung seitens des Doktors war sehr einfühlsam und genau. Nach der OP kam Herr Dr. Hamazvi täglich zur Kontrolle und ich konnte ihn bei Fragen zu jeder Tages und NACHT-zeit! erreichen. Nach der OP höre ich endlich viel besser und in kürze wird auch ein OP Termin für das zweite Ohr ausgemacht. Ich kann Herrn Dr. Hamzavi aufs äußerste Empfehlen und für mich käme kein anderer Arzt in Frage. Mehr

Ohrenanlegeplastik

Subjektiver Bericht von vom Bei meiner 6Jährigen Tochter wurde von Prof. Hamzavi eine Ohrenanlegeplastik durchgeführt. Ich danke für das wirklich gelungene Ergebnis, das außerordentliche Einfühlungsvermögen und die liebe Betreuung. Mehr
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)