Mit Privatordination zu vergleichen

Ich schreibe selten Bewertungen aber in diesem Fall ein absolutes Muß. Ich habe innerhalb von 24h einen Termin bekommen (mit akuten Beschwerden), der Empfang ist super organisiert, die Ordination ebenfalls sehr ansprechend. Dr. Sesztak hat sich viel Zeit genommen um zu untersuchen, nachzufragen und zu erklären und das ganze mit guter Laune um 7 am Abend. Ab jetzt meine Ansprechperson im Bereich HNO!

Schneller Termin, außerodrentlich freundlich und kompetent, Top-Arzt, Top-Team

Morgens mit Beschwerden angerufen, sofort durchgekommen, noch am selben Tag einen (Einschub)Termin bekommen, 10 Minuten gewartet und einen sehr freundlichen, empathischen Arzt kennengelernt, der sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt, jeden Schritt erklärt und noch gute Tipp gibt, wie man die Beschwerden in Zukunft vermeiden kann. Und das alles bei einem Kassenarzt! Mehr kann man beim besten Willen nicht erwarten! Danke auch an die freundlichen Damen im Vorzimmer, Dr. Sesztak wird ab jetzt mein HNO-Arzt bleiben, hoffentlich ordiniert er noch lange!

Ungeduldig, unangenehme Atmosphäre

Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt beim Erklären eher ungeduldig ist und empfand die Atmosphäre als sehr unangenehm. Bei Fragen reagierte der Arzt eher ungehalten und ich werde kein weiteres Mal dorthin gehen.
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180
Dr.Sesztak
S.g. Patient/in!
Bei einer vollen Kassenordination und damit Dauerdruck kann ich als Arzt durchaus als ungeduldig und gestresst wirken. Trotzdem versuche ich auf jeden Patienten einzugehen und zu erklären. Ich hoffe geholfen zu haben und bedaure Ihre negative Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Sesztak

Konsequent nicht erreichbar / Unprofessionelle Kommunikation

Seit Tagen versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen, was auf deren Webseite AUSDRÜCKLICH erwünscht ist.
Das Telefon ist während der Ordi-Zeiten zwar erreichbar und auch abundan besetzt, leider hebt niemand ab. Nach 8 Versuchen an 3 unterschiedlichen Tagen gebe ich auf.
Ich habe eine Verletzung aufgrund eines Gewaltangriffes die dringend von einem niedergelassenen HNO untersucht werden sollte laut AKH. Die Untersuchung ist sehr kurz und hätte längst geschehen müssen.
Nur schlecht, wenn man den Arzt/Praxis nicht erreicht.

Perfekt!

Schneller Termin, Damen an der Rezeption sehr freundlich, Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und geht genau auf die Problematik ein. Fühle mich wohl und ernst genommen!

Notsituation kein Akuttermin möglich

Ich bin langjähriger Hörgeräteträger und schon geraume Zeit Kunde bei Dr. Sesztak. Habe gestern gleich nach Ordinationsbeginn um einen Akuttermin gebeten, weil ich Probleme mit einem Ohr hatte und heute einen Langstreckenflug antreten soll. Auch mein Akustiker bestätigte Auffälligkeiten in einer akut durchgeführten Messung. Man wies mich trotz Schilderung der Akutsituation ab. Unverständlich und enttäuschend.

Super Arzt - sehr zu empfehlen

Obwohl ich nichts akutes habe bekam ich innerhalb von 10 Tage einen Termin.
So kurzfristig habe ich schon ewig keinen Termin bei einm Facharzt bekommen.

Dr. Sesztak ist sehr kompetent, wirklich freundlich und fröhlich.
Er hat mir ganz genau erklärt was genmacht wird, was festgestellt wurde und was er als Behandlung vorschlägt.

Da hier immer wieder geschrieben wird, dass man "ewig" lange warten muss, oder sehr oft anrufen muss, bis wer das Telefon abhebt:
ich habe einen Hörtest benötigt. Den hat eine der zwei (wirklich freundlichen) Assistentinnen gemacht und das hat selbstverständlich einige Zeit in Anspruch genommen.
Während dieser Zeit hat die zweite Assistentin mit einem weitern Patienten zu tun gehabt.
Dadurch kann es wohl vorkommen, dass das Telefon nicht sofort abgehoben wird.

Wie auch immer: ich kann Dr. Sesztak nur empfehlen.
Ich fühle mich bei ihm in guten, kompetenten Händen - da nehme ich ein wenig Wartezeit bei der Terminvereinbarung gerne in Kauf.

Der beste HNO

Ich war schon bei einigen HNOs, die leider nicht ganz so toll waren. Umso erfreuter war ich, als ich zu Herrn Dr. Sesztak kam, der nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr kompetent war. Zu ihm gehe ich immer wieder gerne und fühle mich wohl und gut betreut. :) Top-HNO in Wien

Schlechte Kommunikation

Arzt ohne Website, keine eMail-Adresse, kein Tonband für Sprachnachrichten und oft hebt einfach niemand ab- sorry, aber das ist nicht mehr zeitgemäß. Professionelle Kommunikation gehören zu einer professionellen Praxis einfach dazu.

Kompetent, sachlich, freundlich, alles bestens

Starke Schmerzen im Ohr und kaum was gehört, angerufen, sofort zum Termin eingeladen, 20min später war ich dran und bestens behandelt und beraten. Alles top