Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Thomas Kunst jetzt bewerten!
Hofwiesengasse 30/14

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt

Dr. Kunst, ein engagierter Arzt mit großem Weitblick

Subjektiver Bericht von vom Kürzlich kontaktierte ich Herrn Dr. Kunst aufgrund von Ohrenschmerzen. Diese wurden von ihm rasch und nachhaltig geheilt. Doch Dr. Kunst befasste sich nicht nur mit den Ohren, sondern untersuchte auch den Halsbereich eingehend - mit dem Kommentar , dass dies zu einer gründlichen HNO-Untersuchung dazu gehöre. Dabei erstellte er eine für mich völlig unerwartete Diagnose: Probleme und Knoten an der Schilddrüse. - Da ich keinerlei sicht- oder spürbare Probleme hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese untersuchen zu lassen. Dr. Kunst erklärte mir eingehend die Problematik (z.B. dass diese Knoten bösartig sein oder werden könnten...), schickte mich sofort zum Ultraschall, vermittelte mir die passenden Spezialisten und erkundigte sich immer wieder nach dem aktuellen Status. Diese (Zufalls-)diagnose eines gewissenhaften engagierten Arztes mit Weitblick kann definitiv über kurz oder lang sogar lebensrettend sein! Mehr

Nebenhöhlen OP

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Anfälligkeit für Schnupfen, Bronchitis und Ohrenentzündungen aufgrund von durch Polypen verstopften und entzündeten Nebenhöhlen habe ich mich zu einer Nasennebenhöhlen OP bei Hr. Dr. Kunst entschlossen. Als ängstlicher Patient war ich nicht leicht davon zu überzeugen, obwohl ich großes Vertrauen zu Dr. Kunst hatte. Hr. Dr. Kunst hat mich ausführlich und geduldig aufgeklärt, die OP hat er sehr gut gemacht und sie verlief absolut komplikationslos. Auch danach wurde ich bestens und stets freundlich betreut. Seither habe ich keine Beschwerden mehr und bin extrem dankbar über das hervorragende Ergebnis ? der beste HNO Arzt! Mehr

OP aufgrund chronischer Nasennebenhölenentzündung

Subjektiver Bericht von vom ein toller, kompetenter Arzt, beste Betreuung vor/während/nach der OP, OP-Termin binnen weniger Tage, uneingeschränkt empfehlenswert, OP ein toller Erfolg - kann endlich wieder frei atmen und habe keine Kopfschmerzen mehr, kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen - herzlichen Dank ! :) Mehr

Kompetent und äußerst zuvorkommend

Subjektiver Bericht von vom Herr OA.Dr. Kunst hat sofort am Handy abgehoben, ich habe gleich einen Termin erhalten. Keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung, äußerst höflich, nett und sympathisch. Ich habe meinen HNO - Arzt des Vertrauens gefunden. Ich kann Herrn OA.Dr. Kunst nur weiterempfehlen. Mehr

eine wirkliche NASENKUNST

Subjektiver Bericht von vom Kompetent-unkompliziert-fachlich spitze-perfekte Betreuung-wahnsinnig bemüht-einfühlsam.Das sind die Eigenschaften die mir spontan einfallen wenn ich an meine Zeit der Nasennebenhöhlen-OP mit Dr. Kunst denke. Viele Jahre zuvor war ich beim Radfahren schnell erschöpft,beim Laufen rasch außer Atem,habe ich im Liegen schlecht Luft bekommen,hat mich ein konstantes Druckgefühl in meiner linken Nebenhöhle begleitet.Antibiotika waren keine Dauerlösung. Hätte ich dieser OP früher zugesagt, dann hätte ich mir lange Jahre des Leidens erspart. Dass eine OP nötig ist, hat mir Dr. Kunst schon vor Jahren aufgrund meiner Beschwerden,eines Blickes in meine Nase und nach Bestätigung der Diagnose mittels CT mitgeteilt, jedoch habe ich mich nicht getraut,da1. Narkose+1.OP im Leben.Als die Beschwerden nicht besser wurden, war Dr.Kunst (zusammen mit Anästhesist Dr.Andonovski) derjenige, der durch sein rasches Organisieren des OP Termins, mir schnell meine Atemluft zurück gezaubert hat. Die Art von Dr.Kunst-schnell das Problem zu erkennen und sofort zu handeln,war im Endeffekt der ausschlaggebende Grund mich doch nach all den Jahren für die OP zu entscheiden. Ich danke der wahren NASENKUNST für Alles!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)