Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Thomas Kunst jetzt bewerten!
Hofwiesengasse 30/14

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst - HNO-Arzt

Hervorragender HNO Arzt

Subjektiver Bericht von vom Eine Fachärztin hat mich aufgrund eines suspekten Lymphknotens an Dr. Kunst verwiesen - ein Glücksfall wie sich herausstellte. Dr. Kunst zeichnet sich neben herausragender fachlicher Expertise durch außergewöhnliches Engagement in seiner Patientenbetreuung aus. Auch in meinem Fall vergingen zwischen Erstuntersuchung/Diagnose und OP nur wenige Tage, alle vorab notwendigen Untersuchungen konnte ich aufgrund der guten Organisation durch Dr. Kunst rasch erledigen. Die OP stellte sich als relativ komplex heraus, ist aber gut verlaufen und Dr. Kunst forcierte eine schnelle histologische Bewertung des entnommenen Gewebes, um den Zeitraum der Unsicherheit so gering wie möglich zu halten - in dieser Situation wirklich überaus hilfreich. Die Beschreibungen hinsichtlich Engagement, Menschlichkeit und hervorragender Kommunikation in den weiteren Erfahrungsberichten kann ich absolut bestätigen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Dr. Kunst und möchte meine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben - sie begeben sich in gute Hände. Mehr

Selten so einen guten Arzt getroffen

Subjektiver Bericht von vom Nach langjährigen Problemen mit meinen Nasennebenhöhlen (als Verkehrsflugzeugführer) und 8 Infektionen in den letzten 12 Monaten habe ich für eine OP Dr. Kunst konsultiert. Gleich am nächsten Tag einen Termin bei seiner Ordi bekommen. Er hat sich sofort um einen frühzeitigen OP Termin gekümmert. Ich habe mich noch nie bei einem HNO Arzt von Anfang an so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. OP verlief ohne Probleme, die Nachbehandlung und Betreuung war hervorragend. Bei meiner fliegerärztlichen Untersuchung 4 Wochen nach der OP war die Ärztin sichtbar beeindruckt von dem Ergebnis der Operation und hat Dr. Kunst unbekannterweise hoch gelobt. Selten so einen guten Arzt getroffen! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Diagnose, Problemstellung und geplante OP auch dem Nichtmediziner verständlich erklärt. Aufnahme/OP/Aufenthalt im Rudolfinerhaus seitens Dr. Kunst perfekt vorbereitet und durchgeführt ebenso wie Nachbehandlung in der Ordination. Neben persönlicher Betreuung auch immer Kontakt per Telefon/SMS. Mehr

Hervorragende Behandlung und Nachbetreuung

Subjektiver Bericht von vom Am 31.7.2017 wurde ich nach vorheriger Beratung und ausgezeichneter Information an einem Hautkarzinom an der linken Wange mit einer Verschiebelappendeckung hervorragend operiert. Anschließend wurde ich ausgezeichnet betreut und mit vielen Fotos wurde der Fortschritt der Genesung dokumentiert. Ich danke Hrn. OA Dr. Kunst für die erfolgreiche Op. und seine liebenswürdige und großartige menschliche Betreuung. Mehr

Zyste in der Nasenspitze

Subjektiver Bericht von vom All den positiven Bewertungen, die Herrn Dr. Kunst betreffen, kann ich mich nur anschließen ? besser hätte ich meine Erfahrung bei ihm kaum beschreiben können! Ich hatte eine Zyste in der Nasenspitze, die irgendwann zu schmerzen / eitern / wachsen begonnen hat. Nach unzähligen Besuchen bei verschiedenen ÄrztInnen (einem HNO-Arzt, zwei Hautärztinnen, AKH) wurde ich nur mit Antibiotika und mit antibiotischen Salben behandelt ? das dauerte ca. 18 Monate lang mit NULL Erfolg! Von der Psyche brauche ich erst gar nicht reden. Dann der Lottosechser - Herr Dr. Kunst! Verlauf: Meine Anfrage per E-Mail = ein paar Minuten später kam die Antwort, Termin am nächsten Tag / Behandlung + Aufklärung = Spitze / Menschlichkeit = ehrlich gesagt, dachte ich, er hat mich mit der Königin Elisabeth verwechselt 😊 / OP + Betreuung im Spital = erstklassig! / Ergebnis = entspricht seinem Namen ?KUNST? ?und was ich noch sagen wollte: Lieber Herr Doktor, Sie sind ein Glück für jeden Patienten DANKESCHÖN! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)