Dr. Thomas Kunst

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Hofwiesengasse 30/14 1130 Wien
69 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kunst Seite 1 von 9

Hervorragender HNO Arzt

Subjektiver Bericht von vom Eine Fachärztin hat mich aufgrund eines suspekten Lymphknotens an Dr. Kunst verwiesen - ein Glücksfall wie sich herausstellte. Dr. Kunst zeichnet sich neben herausragender fachlicher Expertise durch außergewöhnliches Engagement in seiner Patientenbetreuung aus. Auch in meinem Fall vergingen zwischen Erstuntersuchung/Diagnose und OP nur wenige Tage, alle vorab notwendigen Untersuchungen konnte ich aufgrund der guten Organisation durch Dr. Kunst rasch erledigen. Die OP stellte sich als relativ komplex heraus, ist aber gut verlaufen und Dr. Kunst forcierte eine schnelle histologische Bewertung des entnommenen Gewebes, um den Zeitraum der Unsicherheit so gering wie möglich zu halten - in dieser Situation wirklich überaus hilfreich. Die Beschreibungen hinsichtlich Engagement, Menschlichkeit und hervorragender Kommunikation in den weiteren Erfahrungsberichten kann ich absolut bestätigen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Dr. Kunst und möchte meine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben - sie begeben sich in gute Hände. Mehr

Selten so einen guten Arzt getroffen

Subjektiver Bericht von vom Nach langjährigen Problemen mit meinen Nasennebenhöhlen (als Verkehrsflugzeugführer) und 8 Infektionen in den letzten 12 Monaten habe ich für eine OP Dr. Kunst konsultiert. Gleich am nächsten Tag einen Termin bei seiner Ordi bekommen. Er hat sich sofort um einen frühzeitigen OP Termin gekümmert. Ich habe mich noch nie bei einem HNO Arzt von Anfang an so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. OP verlief ohne Probleme, die Nachbehandlung und Betreuung war hervorragend. Bei meiner fliegerärztlichen Untersuchung 4 Wochen nach der OP war die Ärztin sichtbar beeindruckt von dem Ergebnis der Operation und hat Dr. Kunst unbekannterweise hoch gelobt. Selten so einen guten Arzt getroffen! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Diagnose, Problemstellung und geplante OP auch dem Nichtmediziner verständlich erklärt. Aufnahme/OP/Aufenthalt im Rudolfinerhaus seitens Dr. Kunst perfekt vorbereitet und durchgeführt ebenso wie Nachbehandlung in der Ordination. Neben persönlicher Betreuung auch immer Kontakt per Telefon/SMS. Mehr

Hervorragende Behandlung und Nachbetreuung

Subjektiver Bericht von vom Am 31.7.2017 wurde ich nach vorheriger Beratung und ausgezeichneter Information an einem Hautkarzinom an der linken Wange mit einer Verschiebelappendeckung hervorragend operiert. Anschließend wurde ich ausgezeichnet betreut und mit vielen Fotos wurde der Fortschritt der Genesung dokumentiert. Ich danke Hrn. OA Dr. Kunst für die erfolgreiche Op. und seine liebenswürdige und großartige menschliche Betreuung. Mehr

Zyste in der Nasenspitze

Subjektiver Bericht von vom All den positiven Bewertungen, die Herrn Dr. Kunst betreffen, kann ich mich nur anschließen ? besser hätte ich meine Erfahrung bei ihm kaum beschreiben können! Ich hatte eine Zyste in der Nasenspitze, die irgendwann zu schmerzen / eitern / wachsen begonnen hat. Nach unzähligen Besuchen bei verschiedenen ÄrztInnen (einem HNO-Arzt, zwei Hautärztinnen, AKH) wurde ich nur mit Antibiotika und mit antibiotischen Salben behandelt ? das dauerte ca. 18 Monate lang mit NULL Erfolg! Von der Psyche brauche ich erst gar nicht reden. Dann der Lottosechser - Herr Dr. Kunst! Verlauf: Meine Anfrage per E-Mail = ein paar Minuten später kam die Antwort, Termin am nächsten Tag / Behandlung + Aufklärung = Spitze / Menschlichkeit = ehrlich gesagt, dachte ich, er hat mich mit der Königin Elisabeth verwechselt 😊 / OP + Betreuung im Spital = erstklassig! / Ergebnis = entspricht seinem Namen ?KUNST? ?und was ich noch sagen wollte: Lieber Herr Doktor, Sie sind ein Glück für jeden Patienten DANKESCHÖN! Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Da ich mich bei meinem ?alten? HNO-Arzt nicht gut aufgehoben gefühlt habe, kam ich eigentlich durch Zufall zu Herrn Dr. Kunst. Schon beim ersten Kontakt war ich erstaunt, wie freundlich und unkompliziert ein Arzt sein kann. Da relativ schnell klar war, dass eine Verbesserung der Nasenatmung nur durch eine OP erfolgen kann, wurde ich bei einem gesonderten Termin ausführlich über sämtliche Abläufe und Risiken bei der geplanten OP aufgeklärt. Herr Dr. Kunst beantwortete noch so irrelevante Fragen kompetent und mit Geduld, organisierte alles für die OP und kümmerte sich hervorragend nach der OP um mich. Auch nach der Entlassung erkundigte sich Herr Dr. Kunst immer wieder ob alles in Ordnung ist. Mittlerweile ist alles gut verheilt, die Nasenatmung funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann Herrn Dr. Kunst nur wärmstens empfehlen und ein großes Lob aussprechen. Hier trifft sich Kompetenz, Engagement und Humor. Mehr

Bester HNO Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvereinbarung und bereits am Telefon sehr fühtsorglich und bemüht das ist Dr. Kunst. Nachdem ich vorher mit 2 HNO Ärzten extrem schlechte Erfahrungen hatte , machte ich mit Dr. Kunst einen Glücksgriff! Da ich als Flugbegleiterin Probleme mit den Nebenhöhlen und den Ohren hatte erkannte er sofort das übel .. innerhalb kürzester Zeit machte er es möglich das ich innerhalb von 5 Tagen operiert wurde ..Dr. Kunst kümmert sich hervorragend um seine Patienten und schreibt nach einer OP bis spät nachts noch SMS ob alles ok ist ! Sämtliche Fragen und Sorgen beantwortet er freundlich und kümmert sich um einen ..ich kann Dr.Kunst wärmstens empfehlen ! Mehr

Posttraumatische Dev.septi mit Querstand, Höckerschiefnase, Muschelhypertonie beidseits, Septumplast

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte nach einer bereits ungünstig gelaufenen Nasen-OP die Hoffnung aufgegeben, jemals normal Luft zu bekommen. Nachdem das Atmen durch die Nase immer schwerer wurde (um ehrlich zu sein, kaum vorhanden war), musste ich mich auf die Suche nach einem HNO machen. Dr. Kunst habe ich über Doc-Finder und seiner sehr informativen Internetseite vorab ausgewählt. Da eine OP Vertrauenssache ist, habe ich mir einen Termin ausgemacht, um zu sehen ob es "menschlich" passt. Und es hat gepasst - wahnsinnig hohe Kompetenz, bringt Sachverhalte einfach auf den Punkt, sagt auch was nicht möglich ist und warum. Am Ende des Gesprächs haben wir uns einen Termin für die OP ausgemacht. OP sehr gut verlaufen. 2 Nächte im KH geblieben, dann Entlassung und Termin für die Nachkontrolle ausgemacht (Dr. Kunst hat jeden Tag im KH vorbei geschaut und sich zusätzlich per Telefon/SMS nach meinem Befinden erkundet. Fragen von meiner Seite aus, wurden auch prompt per Telefon beantwortet) Mein persönliches Fazit: Ich bin wahnsinnig froh darüber das mich Dr. Kunst operiert hat - besser hätte ich es nicht treffen können. Vom Anfang bis zum Ende alles Top und vor allem Dank seiner Nasenkunst ohne Komplikationen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)