Dr. Michael Dressler

HNO-Arzt
Lainzer Straße 132 B, 1130 Wien
Lainzer Straße 132 B, 1130 Wien  Route planen

Nie wieder

Ich war heute mit meinem 1 1/2 jährigen Sohn bei dr. Dressler. Er hat sehr ungeduldig gewirkt. Nachdem mein Sohn bei der Untersuchung des Ohrs zu weinen begonnen hat, war er sehr genervt davon. Dies hat er mehrmals kund gegeben. Er sagte mir dann mein Kind müsse zum psychologen da er sich nicht beruhige. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, dass es normal für kleine Kinder ist zu weinen beim Arzt, hat er mich einer Lüge beschuldigt. Danach hat er meinen weinenden Sohn noch nachgemacht. Mir war völlig unverständlich warum ich hier so respektlos behandelt werde. Ich werde nie wieder dorthin gehen und empfehle es auch nicht weiter.

Beste medizinische Betreuung

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Dressler, hatte auch schon eine Nasenhöhlen OP bei ihm, sehr freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team.

Seht kompetent und lösungsorientiert

Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Dtessler als Familie. (2 Kinder)

Man bekommt imner ehestmöglich einen Termin. Die Wartezeit ist meist eher kurz und der Herr Dr. ist immer sehr bemüht und kann sofort helfen und findet eine Lösung wie man sich schnell die jeweiligen Beschwerden los wird.

Ich wurde von ihm Mandel operiert und mein Sohn bekam Paukenröhrchen gesetz und Polypen operiert. Wir waren und sind sehr zufrieden.

Grob und überheblich

Nachdem ich das Behandlungszimmer betreten hatte, wurde mir sofort der Platz auf dem Behandlungsstuhl angewiesen. Gefragt nach meinen Beschwerden und möglicher Ursache (ohrenentzündung im Zusammenhang mit einem grippalen Infekt) wurde ich in einer Art und Weise belehrt, als wäre ich schwachsinnig. Er hat dann sofort eine Punktion angeordnet, ich habe zugestimmt, und es nach 3 Minuten sehr bereut. Spülen, absaugen, lokal Anästhesie(kaum eine Einwirkzeit abgewartet)und schon punktiert, alles ziemlich schmerzhaft. Aber er hat noch schnell das andere Ohr gereinigt, mir gesagt, dass ich in 6 Monaten wieder zur Reinigung kommen muss und schon wurde mir die Tür zum verlassen der Ordination gezeigt. Keine Frage nach meinem Befinden oder Information wann ich mit einer Besserung rechnen kann. So mies wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt, sicher nie wieder.

Hilfe in einer Notsituation mit Kind

Große Empfehlung für Dr. Dressler. Unsere Tochter (5) hatte sehr plötzlich enorm starke Ohrenschmerzen. Aufgrund der aktuell angespannten Situation war es unmöglich einen Termin bei unserem Kinderarzt zu bekommen, genauso wenig wie bei den 15 anderen Ärzten, die wir kontaktiert haben. Dr. Dresslers Ordinationshilfe hat uns (obwohl ebenfalls ausgebucht) einen Notfalltermin gegeben und Dr. Dressler hat meine vor Schmerzen brüllende Tochter auch sofort dran genommen. Ein großes Danke an die unglaublich empathische Dame am "Empfang" und auch an Dr. Dressler, der unglaublich lieb und fürsorglich war. Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt keine Patienten bei Dr. Dressler und uns wurde trotzdem geholfen.