Einfach ein Traum

Frau Dr. Sommer ist schlichtweg ein Traum. Die kompetenteste und beste Ärztin, die ich je erlebt habe. Ein wahres ‚Allroundgenie‘ in vollkommener Perfektion. Das alles noch gepaart mit Herzlichkeit und absolut liebenswürdiger Menschlichkeit. Frau Dr. Sommer ist einfach ‚der Hammer‘ ! Ein Glücksfall für jeden Patienten !

Ich war überaus zufrieden!!!

Ich war schwanger, hatte eine starke Entzündung im HNO Bereich, die sich bereits über Wochen zog, und wollte kein Antibiotikum nehmen.
Auf Empfehlung meiner Apothekerin rief ich bei Dr. Sommer an, welche mich am gleichen Tag noch akupunktierte!
Nach nur 2 Behandlungen hatte ich meine Entzündung im Griff, konnte endlich wieder frei atmen und durchschlafen.
Frau Dr. Sommer ist eine Top Ärztin!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!

Wurde operiert, jetzt bin ich schmerzfrei

Äußerst kompetent, das Vertrauen in Dr. Sommer hat sich bestätigt

Danke

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Sommer.
Meine medizinischen Probleme behandelte Frau Dr.Sommer immer mit großer fachlicher Kompetenz, nicht nur schulmedizinisch sondern auch unterstütztendmit Komplementärmedizin(-Akupunktur ).Durch ihre einfühlsame Art kann ich Frau Dr.Sommer als HNO- und Sportmedizinerin nur empfehlen.

Vielen Dank für die kompetente Hilfe

Dr. Sommer ist die erste Ärztin die sowohl patientenschonende Alternativmethoden als auch klassische Medizin sehr gut vereint. Hatte ich eine bakterielle Halsenzündung. Zuerst ausführliche Untersuchung, dann sehr kompetente Beratung der Möglichkeiten. Änfänglich habe ich gehofft, das Ganze ohne Antibiotika weg zu bekommen. Doch die alternativen Methoden haben nach zwei Tagen keine Besserung gebracht. Darauf hat Fr. Dr. doch Antibiotika mit begleitendem Magen und Darmschutz eingesetzt. Entzündung ist zurückgegangen und durch eine weiterführende Behandlung mit einer homöopathischen Halstinktur auch nicht mehr gekommen. Ich finde diese flexiblen Ansatz zum Wohle des Patienten wirklich super. Vielen Dank dafür.

"Kapuzinerkressenkraut und Meerrettich" anstelle wirkungsvollen Antibiotikums

Nach Diagnose von durch Bakterien und Viren verursachten Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung mit Fieber wurde mir ein Produkt der Naturheilkunde und eine Nasensalbe aus Ihrer eigenen Produktion verordnet.
Leider verschlechterte sich mein Zustand durch die Therapie.

Genau so wie man sich eine perfekte Ärztin vorstellt

Wir sind seit vielen Jahren mit unserer gesamten Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei Frau Dr. Sommer. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlsame HNO Ärztin und Allgemeinmedizinerin und wir fühlen uns hier perfekt aufgehoben. Ihr ganzheitlicher Ansatz (Schul- und Alternativmedizin) begeistert uns immer wieder aufs Neue. Man merkt, dass Frau Dr. Sommer medizinisch stets am neuesten Stand ist, einen immer über verschiedene Therapieformen aufklärt und am Schluss die perfekte individuelle Empfehlung abgibt.
So hat mich zB. eine homöopathische Kurzzeittherapie inkl. der Anwendung ihrer selbst hergestellten Nasensalbe von meiner chronisch verstopften Nase befreit.
Auch ihr Ordinationsteam ist genau so, wie man es sich wünscht. Sehr nett und kompetent und hinsichtlich manchmal dringender Terminwünsche wird auch Unmögliches oft möglich gemacht.

Einzigartige tatsächliche wirkungsvolle Hautcreme von Dr. Sommer !

Seit Jahren quält meine Schwester das Problem des weißen Hautkrebses das sie versuchte mit unzähligen Mittel in Griff zu bekommen. Durch die von Dr. Sommer kreierte Mixtur Nr. 5 scheint nunmehr eine endgültige Lösung in Sicht zu sein. Das Hautbild hat sich binnen einem Monat so sichtlich positiv entwickelt, das ich dieses Produkt jedem leidgeprüften nur empfehlen kann. Meine Schwester ist überglücklich dieses Produkt gefunden zu haben.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich war aufgrund einer Sportverletzung (Knie) bei Frau Dr. Sommer in Behandlung. Mehrere Akupunktur Termine inklusive Elektrotherapie haben den Heilungsverlauf wesentlich beschleunigt und mein Kniegelenk ist wieder voll beweglich. Darüber hinaus ist Frau Dr. Sommer seit vielen Jahren auch die HNO- und Hausärztin meines elfjährigen Sohnes. Ihr ganzheitlicher medizinischer Ansatz verbunden mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und dem positiven Ambiente der Ordination sind einzigartig.

Exzellente Ärztin - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Schon seit meiner Jugend leide ich an allergischem Asthma, primär aufgrund einer Gräserpollen-Allergie. Durch die Langzeittherapie mit einem Kortison-Spray konnte ich die Symptome einigermaßen unter Kontrolle halten, doch während der Pollen-Hauptsaison war an einen längeren Aufenthalt im Freien nicht zu denken.

Frau Dr. Sommer schlug mir eine Therapie bestehend aus Eigenblut-Injektionen, Akupunktur und einem pflanzlichen Antiallergikum vor. Damit habe ich im Frühjahr begonnen und erlebe erstmals seit sehr langer Zeit einen nahezu beschwerdefreien Sommer. Ich bin überaus glücklich mit dem Therapieerfolg und dem Zugewinn an Lebensqualität!

Frau Dr. Sommer ist eine sehr einfühlsame, sympathische und äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und einem wirklich zuhört. Man ist immer willkommen und das Wohlergehen ihrer Patienten liegt ihr wirklich am Herzen! Auch das Team um Frau Dr. Sommer ist sehr nett, freundlich und gut organisiert. Termine können flexibel vereinbart werden, auch kurzfristig lässt sich rasch was finden.

Frau Dr. Sommer ist eine ausgezeichnete Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!