Dr. Heike Sommer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Firmiangasse 13 1130 Wien
39 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heike Sommer Seite 1 von 5

kompetent, hört zu und erkennt fachübergreifende zusammenhänge

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nach dem ich schon mehrere kassenärzte mit meinem problem aufgesucht habe wurde mir fr. dr. sommer empfohlen - gott sei dank - sie hat sich die zeit genommen und mir zugehört. am ende stand eine diagnose, die nach kurzer behandlung das leben wieder lebenswerter machte. es zahlt sich aus einen arzt aufzusuchen, der nicht nur 2 minuten zeit für seine patienten hat und sich für seine patienten interessiert. besten dank ae Mehr

Beste Hno Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sommer ist die beste Hno Ärztin bei der ich jemals war. Äußerst kompetent, freundlich, sympathisch und ein Meister ihres Fachs. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und hat mit Tcm und Akupunktur ein breites Behandlungsspektrum. So eine tolle Akupunktur für den ganzen Körper hatte ich noch nie. Ich freue mich immer wenn ich in die Praxis komme. Die Praxis ist modern und total geschmackvoll eingerichtet, eine richtige Wohlfühlpraxis.Ich danke der Ärztin für ihre grosse Hilfe. Die Ordinationsassistentin ist besonders freundlich und zuvorkommend. Mehr

äußerst nett, vertrauenswürdig, kompetent wirkend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin ohne termin kurz vor weihnachten in die ordi gekommen-war sofort willkommen. dr. sommer hat mich ausführlichst untersucht, und eine diagnose gestellt. darüberhinaus gibt es die möglichkeit-trotz ordiurlaubssperre-telefonisch kontakt aufnehmen zu können. ich bin zwar nach wie vor nicht gesund, aber zuversichtlich. Mehr

Herzlichen Dank Frau Dr. Sommer für die exzellente Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sommer ist eine überaus kompetente HNO-Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen. Sie versucht mit viel Fingerspitzengefühl und medizinischem know how auf die eigentliche Ursache der Symptome zu kommen. Eine unüberlegte Therapie gibt es bei ihr nicht. Darüberhinaus kontaktiere ich sie auch in ihrer Funktion als Praktische Ärztin/Ganzheitsmedizinerin. Vor allem kann ich die angebotene Akupunktur sehr empfehlen. Diese hat mir in Zeiten der Grippewellen und vor allem bei meinen Stirnhöhleneiterungen sehr geholfen. Mein siebenjähriger Sohn hat vor einem Arztbesuch bei Frau Dr. Sommer keine Angst, er geht gerne zu ihr und spricht in diesen Situationen von "seiner Heike". Mein Mann und ich haben den Eindruck, dass sie ihren Job sehr gerne macht. Wir fühlen uns bei ihr sehr sehr gut aufgehoben. Mehr

Beliebt bei kleinen Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin selbst sowie mit meinen beiden Kindern (3,5 und 6 Jahre) bei Bedarf in Behandlung bei Dr. Sommer. Sie ist einfühlsam, extrem gründlich und entzückend im Umgang mit den Kindern; homöopathisch sehr erfahren, aber man wird nicht dazu genötigt. im Notfall schnell Termin möglich. Wahlarzt, jeden Cent wert Mehr

Ganzheitliche Therapie , sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin, welche nicht nur die lokalen Beschwerden (bei mir: polypöse pan-sinusitis) berücksichtigt, sondern den gesamten Körper in die Therapie einbezieht. Nachdem ich schon 3 andere HNO Ärzte mit beschränktem therapie Erfolg "probiert" hatte, fühlte ich mich hier erstmals gut aufgehoben und beraten . Mehr

Kurze Wartezeit, sympathisch, denkt fächerübergreifend!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sommer hat endlich mein HNO Problem, mit dem ich seit Jahren kämpfe, erkannt. Eine Zusammenarbeit mit dem Internisten ergab schließlich die Lösung! (Schleimhautschwellung am Kehlkopf aufgrund von Reflux) Man fühlt sich in dieser Wahlarztpraxis immer gut aufgehoben, ein Termin am nächsten Tag ist nie ein Problem, ich wartete im Durchschnitt 15min. Ich mag besonders, dass Frau Dr. Sommer alternative und klassische Therapiemethoden anbietet, diese auch verbindet. Die Erfolge durch Akupunktur haben mich (als Skeptiker) wirklich überrascht! Mehr

Keine Angst vorm' Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Sommer ist für mich ein Vorzeige Beispiel der Ärzteschaft. Über höchste fachliche Kompetenz hinaus hat sie sich ausreichend Zeit genommen, um mir die Behandlung zu erklären. Sie geht dabei mit hohem Einfühlungsvermögen vor, gab mir damit das Gefühl willkommen und bestens aufgehoben zu sein. Sie tut nichts, was nicht notwendig ist, hat immer ein offenes Ohr und steht auch der Komplementär Medizin sehr positiv gegenüber. Auch die Ermunterung, dass ich in Eigenverantwortlichkeit durch entsprechende Lebensweise zu meinem Wohlbefinden selbst sehr viel beitragen kann, und damit eventuell der eine oder andere Arztbesuch vermeidbar wäre, hat mir sehr gut gefallen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)