[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Gschnait

1A-Top HNO-Praxis

5,0
Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, hatte innerhalb von 3 Monaten 2x eine akute Entzündung im Ohr, bekam jedesmal einen Akuttermin, 1x nach 1 Stunde bei Hrn.Dr. Gschnait, und das zweite mal nach 3 Stunden bei Fr. Dr. Vogel, einmal nutzte ich auch den neuen Rückrufservice, und wurde nach 10 Minuten angerufen, das finde ich einen Top-Service. Die Betreuung von beiden war sehr kompetent, einfühlsam, haben alles verständlich erklärt, und man fühlt sich dort rundum wohl. Auch das Personal am Schalter und in den Räumen wo der Hörtest gemacht wird sind stets um gute Behandlung bemüht.
Ein sehr zufriedener Patient! Weniger anzeigen

Beste Betreuung bei Herrn Dr. Gschnait

5,0
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Gschnait und dem Ordinationsteam bedanken, die mir in einer Akutsituation kurzfristig einen Termin angeboten haben. Meinen besonderen Dank möchte ich der Ärztin aussprechen, die mit mir gründlich die Voruntersuchungen gemacht hat, sowie Herrn Dr. Gschnait für seine Empathie, Professionalität und weitere Vorgehensweise zur Behandlung meiner Ohren. Tip Top, vielen lieben Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.