Dr. Angel Jürgen Lopez

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Simmeringer Hauptstraße 145/5 1110 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Angel Jürgen Lopez Seite 1 von 3

Arzt mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einem längeren HNO Problem kam ich erstmalig in die Praxis von Hrn Dr Lopez. Mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz erklärte er mir mein gesundheitliches "Problem", nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und organisierte alles beginnend vom Krankenhaus bis zur Operation und den Nachfolgeterminen. Ich fühlte / fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Einfach der Beste - vor allem für Taucher

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein Arzt zu dem man vom 1. Moment Vertrauen hat, vor allem als Taucher. Ein absolut menschlicher, herzlicher, einfühlsamer Doc mit viel Know How. Ultraschnell einen Termin bekommen, keine 5 Minuten Wartezeit. Er hat sich seeeehr viel Zeit genommen, trotzdem musste der nächste Patient auch keine 5 Minuten warten, d.h. er teilt sich die Termine wirklich super ein. Sehr zu empfehlen!! Mehr

Zuverlässig, professionell und sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte Probleme mit meinen Nebenhöhlen beim Tauchen und habe Herrn Dr. Lopez kontaktiert, weil er selbst Taucher ist. Da ich nicht in Wien wohne hat er vorgeschlagen meine Befunde vorab per Email zu schicken und mich dann zu kontaktieren. Das hat er innerhalb von einem Tag gemacht und ich habe sofort einen Termin für eine Untersuchung bekommen. Die Untersuchung war sehr professionell und da eine Operation notwendig war, er diese jedoch nicht mehr selbst ausführt, hat er die Befunde an einen befreundeten Arzt geschickt mit dem er schon selbst zusammengearbeitet hat. Innerhalb von 5 Minuten hat sich der Chirurg gemeldet und ich habe sofort einen Termin für eine OP-Vorbesprechung und die Operation bekommen. Herr Dr. Lopez ist wirklich sehr professionell und kompetent, er ist sehr freundlich und bringt viel Verständnis dem Patienten entgegen. Auch die Praxis ist sehr persönlich und gemütlich eingerichtet und ich habe mich vom Zeitpunkt des betretens der Ordination gut aufgehoben gefühlt. Ich könnte nicht zufriedener sein und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lopez behandeln lassen. Mehr

Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wegen meiner Pollenallergie bei Dr. Lopez. Die Akupunktur hat mir schon nach der ersten Behandlung geholfen. Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lopez ist ein netter einfühlsamer Arzt, der zuhören kann und sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mir nach meiner Facialsparese mit Akupunktur sehr geholfen. Mehr

Sehr empfehlenswert für Kinder!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) bei Dr. Lopez. Ich bekam prompt einen Termin und hatte keine Wartezeiten. Er war sehr nett, geduldig und einfühlsam bei seiner Befundung und dem anschließenden Gespräch. Als besorgte Mutter ist man sicher oft sehr anstrengend, aber er hat das wirklich gut gemeistert. Er ging auf alle Fragen ein und nahm sich wirklich Zeit. Auch seine Assistentinnen waren bemüht und sie waren sehr nett zu mir und zu meinem Sohn!Ich bin mit einem guten Gefühl hinausgegangen und kann ihn und das Team der Ordination nur weiterempfehlen!Für Erwachsene und Kinder! Mehr

DER Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Lopez nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er erklärt immer ganz genau was er gerade macht und vor allem warum. Er spricht mit seinem Patienten auch nicht im Fachchinesisch, sondern erklärt es so, dass man es versteht. Ich war mit meinen Kindern bei ihm in Behandlung und es war sofort von Seiten der Kinder ein Vertrauensverhältnis da, dass er mit seiner ruhigen Art an die Schmerzen heranzugehen auch noch verstärkt hat. Die Räumlichkeiten in der sich die Praxis befindet sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kurz gesagt: Dr. Lopez ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt vorstellt, kompetent und sehr hilfsbereit. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Kann sehr gut mit Kindern umgehen.. Keine wartezeit und termin noch am selben tag erhalten! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)