Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ümit Alici

toller HNO Arzt

Nachdem meine Hausärztin meine Symptome als eine leichte Erkältung annahm, bin ich nach deutlicher Verschlechterung meines Gesundheitszustandes zum HNO Dr. Alici.
Das Telefon hat nur 1 Mal geläutet und schon wurde mein Anruf entgegen genommen. Die freundliche Assistentin hat mir gleich am selben Tag einen Termin gegeben.
Als ich dort ankam, wurde ich herzlichst vom Team empfangen, kurze Wartezeit später wurde ich aufgerufen, Hals-Nase-Ohren wurden kontrolliert, Hörtest zwischendurch gemacht und letztendlich eine Nebenhöhlenentzündung festgestellt. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Alici gegangen bin und sehr kompetent beraten wurde, ebenfalls hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Vielen lieben Dank! Meine wärmste Empfehlung! Weniger anzeigen

Ein Arzt mit Herz

War heute im Juni wieder bei Herrn Dr. Alici zum Ohrenschmalz entfernen, und habe ihm gratuliert wie er seine Mitarbeiter motiviert. Meine Frau und ich hatten uns nämlich beim Ausgang zur Teeküche plaziert und gesehen, wie sich seine Mitarbeiter mit Tee und Sandwiches bedient haben. Es hat mir deswegen so gut gefallen, weil sich dadurch eine Gemeinschaft entwickelt die sich auch gegenseitig hilft und unterstützt, was sich natürlich auch auf die Patienten auswirkt denn das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter überträgt sich ebenfalls auf die Patienten.
Im Behandlungszimmer bei Herrn Doktor darauf angesprochen, hat er mir mit einem Augenzwinkern gesagt, dann können sie auch besser arbeiten. Es ist immer schön etwas Menschlichkeit und Humor in Aktion zu erleben. Weniger anzeigen