OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer

HNO-Arzt
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen

Sehr empfehlenswert

Ich war heute das erste mal bei Dr. Kreuzbauer. Ich bin sehr positiv überrascht. Sein Empfang und Herr Dr. Waren sehr freundlich. Hat alles genau erklärt sich zeit genommen. Hat mich sehr gut Beraten wir haben uns mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt. Ich bin so froh im kennen gelernt zu haben. Meine Tochter ist in guten Händen. Und ich schreibe das erste mal eine Rezzesion das ist er wirklich wert.

sehr netter kompetenter HNO Arzt

Ich suchte HNO ärztliche Hilfe in der Döblinger Privatklinik. So kam ich auf Dr. Kreuzbauer. Einen besseren Arzt hätte ich für mein Problem nicht finden können, die Chemie - Arzt/Patient – stimmte nach Sekunden, fachlich sehr kompetent, freundlich und sympathisch.
Die notwendige dann durchgeführte OP in der Döblinger Klinik - einfach TOP.
Danke

Sehr zu empfehlen - freundlich, kompetent, aufmerksam

Ich war im Zuge eines störenden Objektes an meiner Wangeninnenseite bei Hrn Dr Kreuzbauer in der Praxis. Nach einer Untersuchung wurde dies von ihm auch in der Rudolfsstiftung rasch und schmerzfrei entfernt.

Dr Kreuzbauer ist ein sympathischer Arzt mit Humor, der alles ausführlich prüft und erklärt - ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde bei HNO Problemen sicherlich weiterhin ihn aufsuchen.

Verweigerung der Kommunikation

Ich war im Herbst 2016 in Begleitung meines Mannes zwei Mal in der Privatordination und sagte mir Dr. Kreuzbauer, dass eine OP meiner Nase unter Beiziehung eines plastischen Chirurgen notwendig sei. Dann war ich noch zwei Mal im KH Rudolfstiftung - bei Dr. Kreuzbauer und bei Dr. Hellekes (plastischer Chirurg), der mich ebenfalls untersuchte, da er an der OP mitwirken sollte. Danach wurde mir gesagt, dass ich per SMS einen OP Termin erhalten werde. Nach mehreren Wochen ohne Nachricht versuchte ich mehrmals bei Dr. Kreuzbauer diesbezüglich nachzufragen. Er war zunächst längere Zeit im Urlaub und daher unerreichbar. Danach war er ebenfalls telefonisch nicht erreichbar. Mehrere Bitten um Rückruf, die von der HNO Abteilung an ihn weitergegeben wurden, wurden von ihm ignoriert. Auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet. Diese Art der Kommunikationsverweigerung ist unverständlich und nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es irgendein Terminproblem geben sollte, wäre ein kurzer Hinweis darauf sehr hilfreich. Aus diesen Gründen kann ich den Arzt leider nicht empfehlen und befinde ich mich mittlerweile in besten Händen bei einem anderen HNO Arzt.

Vorbild für jeden HNO Arzt!

Sehr einfühlsamer hoch kompetenter Oberarzt! Freundlich und optimistisch erklärt Dr. Kreuzbauer ausführlich alle Informationen was man braucht. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben, wenn ich Probleme mit HNO haben sollte, dann nur Dr. Kreuzbauer.