Dr. Marta Dobrocka

Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Unyufrieden

Sehr schlechte Ärztin. Keine weiterempfehlen!

Schnelle Hilfe

Da ich kurzfristig bei einem nah angesiedelten HNO-Arzt keinen Termin bekommen habe, bin ich wieder in die Praxis von Dr. Dobrocka gegangen. Sie hat mich schnell angenommen und mir sofort geholfen.
So wünscht man sich einen Arzt!

Tolle Ärztin

Ich bin seit langer Zeit mal wieder einer Ärztin begegnet, die sich Zeit für einen Zeit nimmt und einen auch wirklich zuhört und das Gesagte auch ernst meint.

Tolle Ärztin, tolles Team!

Ich wurde von meiner Ärztin an Frau Dr. Dobrocka verwiesen. Obwohl ich mich im Termin schusseligerweise vertan habe und zu früh war, konnte ich bleiben und bin schnell dran gekommen. Die Damen am Empfang waren 1a inkl. super Serviceorientierung! Da merkt man sofort, dass ihnen ihr Job Spaß macht. Frau Doktor Dobrocka hat sich viel Zeit für mich genommen, mir gut zUgehört und mich auch super abgeholt, Fragen beantwortet und erklärt. Ich kann diese HNO Praxis wärmstens weiterempfehlen. Konme auch wieder- hoffentlich ist das aber nicht allzuschnell nötig😉

Super Ärztin und Helferinnen

Ich war bereits das dritte mal bei der Frau Doktor Dobrocka und wie immer war ich super zufrieden. Perfekte Organisation in der Praxis selbst und die Behandlung war professionell mit Ausführlicher Beratung inklusive. Vielen Dank