Dr. Christian Quint

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Strozzigasse 32-34/1/22 1080 Wien
51 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Quint Seite 1 von 7

ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Nach einer ukomplizierten, raschen Terminvereinbarung, wurde ich von Herrn Dr. Quint äußerst kompetent und freundlich behandelt! ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Quint natürlich weiterempfehlen!!! Mehr

Hohe Fachkompetenz und Empathie

Subjektiver Bericht von vom Dr. Quint nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patient. Der Patient wird man schon beim Empfang freundlich empfangen und man fühlt sich sehr gut betreut. Mehr

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal in der Ordination bei Dr. Quint und es war alles Bestens. Das ganze Team ist sehr nett, bemüht, keine langen Wartezeiten und man wird wirklich ernst genommen. Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern in der Praxis und man wird freundlich Empfangen und es gibt keine Probleme mit dem Personal und auch Dr.Quint nimmt sich für seine Patienten viel Zeit Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Eltern sind beim Herr Dr. Quint. Der Arzt ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man merkt auch, dass Dr. Quint interessiert diagnostiziert und die Patienten nicht nur nach Hause schicken will - wie viele andere Ärzte. Die Assistentin ist auch sehr nett! Großes Lob an das ganze Team! :-) Mehr

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mir einen Termin zur HNO_Kotrollle ausgemacht. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen, war positiv überrascht, habe mit längerer Wartezeit gerechnet. In der Ordination wurde ich wahnsinnig freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (1/2 Std.) wurde ich von Dr. Quint persönlich aufgerufen. Netter, sympathischer Arzt. Komme bestimmt wieder in die Ordination. Mehr

Termine

Subjektiver Bericht von vom Also, sich einen Termin auszumachen ist unnötig, man wartet trozdem mindestens 1 Stunde - ich glaub wenn man spontan hingeht hat man den selben Effekt! Ansonsten ist die vertrefung vom Herrn Quint sehr nett, höflich und bemüht! Die Empfangsdame ebenso ! Mehr

Sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich und auch mein Sohn (10 Wochen alt) waren bei Dr. Quint & wir sind sehr zufrieden! Er ist sehr einfühlsam und fragt auch viel nach. Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett & immer bemüht im Akutfall noch einen Termin zu ermöglichen! Wir sind sehr zufrieden! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)