Dr. Silvio Pötschner

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,9
3,1

Keine Behandlung mit akuter Nebenhöhlenentzündung!

Ich wurde heute mit einer akuten Nebenhöhlenentzündung ohne Arztkonsultation von der Ordinationshilfe weggeschickt mit der Empfehlung, doch zum Hausarzt zu gehen (der aber nicht die Geräte und Möglichkeiten hat, dies vernünftig zu diagnostizieren-aus diesem Grund bin ich ja zum HNO gegangen !)
Ich war erschüttert, dass sie zwar sehen, wie schlecht es einem geht, einen aber trotzdem wegschicken.
Ich war lange Patientin hier- ab heute nicht mehr!

Einfach unprofessionell

Zum Arzt kann ich nichts sagen, aber Assistentinnen am 23.03 Nachmittag, waren dermaßen unfreundlich und unprofessionell , dass wir uns umgedreht haben und sind sofort weggegangen . Die kennen sich überhaupt nicht aus, sogar das am Überweisung Versicherungsnummer des Patienten findet … Herr und Frau Doktor sollen sich wirklich überlegen wer da bei Ihnen Administration macht!!!

Dieser Arzt nimmt keine im Ausland versicherte Person an

In der Regel konnte ich, als in Deutschland versicherte Person, immer ohne Probleme einen Arzt aufsuchen. Das ist hier leider nicht der Fall. Zudem geht hier auch niemand ans Telefon - Nach 5 Minuten Wartezeit wird hier einfach aufgelegt.

Nicht zum empfehlen

Die besprochene Behandlung wird bei jedem Arzt Besuch über den Haufen geworfen. Kein Plan über die Behandlungsart, dem Patienten wird täglich eine andere Information gegeben (zuerst nur eine Infusion, dann doch 3 Infusionen, dann schlägt man 5 Infusionen vor und macht im Endeffekt ohne den Patienten zu untersuchen doch nur 4 Infusionen) Am Ende der Behandlungen informiert man den Patienten, dass man alle Infusionen, Spitzen und sämtliches Zubehör in der Apotheke selbst besorgen und bezahlen muss.
Ein Pflaster nach der Entfernung der Infusionsnadel ist dort auch nicht Standard.

Der behandelnde Arzt wusste nicht einmal mehr, wieviel Tabletten er dem Patienten verschrieben hat.

Ich persönlich würde niemals mehr diese schlecht organisierte Ordination aufsuchen.

Sehr gutes Erlebnis

Äußerst rasche Terminvergabe aufgrund eines akuten Hörproblems und freundliche sowie kompetente Behandlung